Konfektionsgrößen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

*birgitdaspostingmissbraucht*

Ja, ich mache ww und bin (fast ) konsequent.
Ich bin von Montag bis Freitag eisern und finde das auch nicht schlimm. Die Familie ißt mit und es ist kaum Mehraufwand für mich.

Am WE esse und trinke ich ausser Plan, aber nicht planlos ;-) und gehe 3 Mal in der Woche für eine Stunde aufs Laufband und dann 30 Min Schwimmen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Boah :prima:

und wie lange hat das gedauert von 44/46 auf 40.

Ich gönne es dir wirklich Birgit :bussi: <-- :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Konfektionsgrößen

Hallo Alex,
ich finde generell das die Größen schwanken, ich trage Hosen in 36 und auch welche in 40. "Blind" kann ich gar nichts kaufen...

Liebe Grüße
Tami
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Antonia´s Mama hat gesagt.:
oh mann sonja, ich weiss nicht warum, aber ich hab grad nen lachkrampf wegen dem smiley........

ging mir genauso :p ;

und noch mal o.t.: Herzlichen Glückwunsch an Birgit!!! Kann man "Konsequenz" irgendwo kaufen :heilisch: ?

Tschöö, Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

AndreaLL hat gesagt.:
und noch mal o.t.: Herzlichen Glückwunsch an Birgit!!! Kann man "Konsequenz" irgendwo kaufen :heilisch: ?
Neeee. Es hat auch Jahre gedauert bis ich den Dreh gefunden habe.
Und dann war es ganz leicht.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Alex,
ich finde generell das die Größen schwanken, ich trage Hosen in 36 und auch welche in 40. "Blind" kann ich gar nichts kaufen...

Liebe Grüße
Tami

Huhu Tami,

aber nur bei verschiedenen Marken... das kenn ich auch. Aber bei meinen "Haus- und Hoflieferanten" :-D war halt 36 immer 36 und ist jetzt 34, offenbar (nur nicht bei den Italienern, da trag ICH 42 - aber halt italienische Größe ;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Konfektionsgrößen

Alex, wo warst du einkaufen?

Ich kauf eigentlich selten blind ein.
Ich bin eigentlich Größe 34, habe aber auch Jacken in M oder L im Schrank hängen....

Aber eigentlich muss ich dringend paar Kilo zunehmen, hab aber keinen Hunger

Wer gibt mir was ab?
 
Oben