Konfektionsgrößen

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo zusammen,

ich hab in den letzten Monaten definitiv nicht abgenommen oder bin geschrumpft oder so :-D aber ich war heute shoppen und hab festgestellt, dass KLeidergröße 36 an mir rumschlabbert. Also musste ich Größe 34 :oops: kaufen, das passte wunderbar. Gleichzeitig hab ich entdeckt, dass Mango & Co neuerdings Größe 32 :piebts: im Angebot haben. Das gab's doch früher gar nicht, oder?

Ich konnte eigentlich immer Größe 36 "blind" kaufen, passte immer. Und nu ist 36 zu groß :???: haben die heimlich die Konfektionsgrößen angepasst?? Und vor allem - wieso?

Liebe Grüße

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Konfektionsgrößen

*HEUL*

Ich gebe dir gerne wa von mir ab und dann passen wir beiden in 38.

LG Sandra die dringend paar Kilos abnehmen sollte
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

Liebe Alex,
Du zerstörst gerade meine Freudestaumelanwandlungen, weil ich nach 3 Monaten WW und früher Grösse 44/46 jetzt wieder in 40 passe. *heulsabberschluchtz*

Es liegt als nur an der Industrie? Menno........

Grinsegrüsse von Birgit, die sich Gösse 34 nicht vorstellen kann :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Du zerstörst gerade meine Freudestaumelanwandlungen, weil ich nach 3 Monaten WW und früher Grösse 44/46 jetzt wieder in 40 passe. *

DAAAAAAAAHER weht der Wind ...

Und uns willste weis machen, dass du *wasweißichwieviel* abenommen hast? :nasehoch:


:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

Huhu,

ich hab grad mal bißchen gegoogelt und es sieht tatsächlich so aus, als hätten die meisten Modehersteller im Sommer 2005 ihre Größen angepasst, alles eine Nummer kleiner (also ehemals 34 ist jetzt 32, 36 ist 34 usw) Warum auch immer :umfall:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

Sonja hat gesagt.:
DAAAAAAAAHER weht der Wind ...

Und uns willste weis machen, dass du *wasweißichwieviel* abenommen hast? :nasehoch:


:)

Allerliebste Sonja........willst Du Knatsch? :-D

Komm mich besuchen und Du siehst es selbst.

Geleidigte Grüsse (nix mit :bussi: )
Birgit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich hab grad mal bißchen gegoogelt und es sieht tatsächlich so aus, als hätten die meisten Modehersteller im Sommer 2005 ihre Größen angepasst, alles eine Nummer kleiner (also ehemals 34 ist jetzt 32, 36 ist 34 usw) Warum auch immer :umfall:


@ Birgit:

:baetsch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Birgit hat gesagt.:
Allerliebste Sonja........willst Du Knatsch? :-D

Komm mich besuchen und Du siehst es selbst.

Geleidigte Grüsse (nix mit :bussi: )
Birgit


Wir wollen FOTOS sehn, wie wollen FOTOS sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen FOTOS sehn :)
 
Oben