Konfektionsgrößen

Helga

Frau G-Punkt
AW: Konfektionsgrößen

Sonja hat gesagt.:
Wir wollen FOTOS sehn, wie wollen FOTOS sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen FOTOS sehn :)


Sonja, Du bist vielleicht ne Nudel ! Aber du hast Recht: Wir wollen FOTOS sehn, wie wollen FOTOS sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen FOTOS sehn !!!!!!!!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Konfektionsgrößen

Alex, DEINE Probleme möchte ICH haben.

Aber: in Größe 34 habe ich auch mal reingepasst, mit 14 Jahren :weglach: !!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Konfektionsgrößen

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich hab grad mal bißchen gegoogelt und es sieht tatsächlich so aus, als hätten die meisten Modehersteller im Sommer 2005 ihre Größen angepasst, alles eine Nummer kleiner (also ehemals 34 ist jetzt 32, 36 ist 34 usw) Warum auch immer :umfall:

Also, DAS find ich ja nun seeehr nett. Da pass ich ja wieder in meine alte Grösse und brauch mich nicht mehr mit Abnehmgedanken plagen...:weglach: (zumindest nett fürs Ego...:crazy:)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Konfektionsgrößen

oh mann sonja, ich weiss nicht warum, aber ich hab grad nen lachkrampf wegen dem smiley........

eigentlich bin ich ja frustriert.34,36,38
was ist mit uns ab grösse 40????
mir ist übrigends auch aufgefallen, das z.b.bei tchibo unterwäsche jetzt immer 40/42 ist, nimmer nur 40.und 40/42 ist mir meist zu schlapperig.

gruss petra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Konfektionsgrößen

Fotos kommen kurz vor dem Sommerurlaub, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Konfektionsgrößen

Fotos kommen kurz vor dem Sommerurlaub, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe

Größe 38?

Machst du das mit WW?

Und du bist konsequent? *neid*

Machst du auch Sport?

Seufzende Grüße
 
Oben