Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.668
0
36
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Hallo,

ich nehme das Wasser zum Bügeln, Blumen gießen und für unseren Brunnen im Wohnzimmer, damit dieser nicht allzu schnell verkalkt.

Ich fülle es halt immer in einen Kanister und der wird oben in der Wohnung verstaut.
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Genau aus diesen Ökogründen hat der Volleybap den Trockner abgeschafft - nachdem allerdings die Kleinkindphase vorbei war und alle Jungs nachts windellos...

huhu ralf,

da hast du wohl recht, was die gründe angeht. aber ich hab´gar nicht die möglichkeit meine gesamte wäsche per leine zu trocknen. naja und ich gebe zu, daß ich oft auch zu bequem bin. immerhin erspart mir der wäschetrockner das bügeln.

liebwink, marie
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Wegen Spülen: bei meiner Waschmachiene kann man noch mal so einstellen, das sie extra noch einen Spülvorgang macht, für Leute, die Hautprobleme haben. Also scheint doch nicht alles angespült zu werden.
Aber wenn auch zu viel Waschmittel genomen wird, dann bleibt auch noch viel zurück.