Regina

Gehört zum Inventar
AW: Komisches Erbrechen

Total off-topic, ich bitte um Entschuldigung: Kannst Du mir bitte sagen, was fuer eine Osterhasen-CD Deine Tochter hoert? Ich moechte so gern eine fuer meinen Sohn kaufen, wuerde mich ueber Deine Empfehlung riesig freuen.
Danke.

Euch weiterhin gute Besserung.
Viele Gruesse von Charlie

Kein Problem:hahaha: Geht schon ein wenig besser. Wir hören gerade Frühlingsspaß & Osterhas von Detlev Jöcker. Ich mag die Lieder von ihm sehr gerne, man kann auch als Erwachsener das ganze so ca. 100 mal am Tag hören ohne davon einen Koller zu bekommen. Sehr empfehlen kann ich von dem auch noch die Singen & Bewegen CD´s, die bekam meine Nichte und ihre zwei Schwestern sind restlos begeistert. Mein Favorit ist allerdings die WeihnachtsCD (so einen Art Advendskalender) da sind sooooooo schöne Lieder darauf. Passt nur grad nicht so von der Jahreszeit her.

Und jetzt hör ich auf.... träller und sing mal wieder mit Sophia!

Regina
 
Oben