Also am Sonntag Abend war Nica von einer auf die nächste Minute eiskalt und sie bekam Fieber um die 39° ...da es zur Nacht ging, haben wir mit Paracetamol gesenkt.
Am nächsten Tag war Nica so weit fit, hat normal gegessen und es ein bisschen ruhiger angehen lassen...mittags dann allerdings wieder 39,3° Temperatur, Kopfschmerzen, leichte Bauchschmerzen, Halsschmerzen.
Nachmittags sind wir dann zum Doc, der leicht belegte Mandeln diagnostizierte - mehr nicht - abwarten lautete die Devise.
Am Dienstag war Nica dann tagsüber topfit - kein Fieber mehr, nun jedoch lag ihre beste Freundin aus dem KIGA ebenfalls mit hohem Fieber flach, zwei weitere Mädchen fühlten sich schlapp.
Abends wie aus dem nichts wieder Fieber um die 39°

Mittwoch tagsüber wieder komplett fieberfrei - abends und nachts auch

Heute also wieder KIGA..... um sie mittags fiebernd, kopfschmerzgeplagt, bauchweggeplagt abzuholen. Zu Hause schoss mir dann das Essen in hohem Bogen entgegen :ochne:
Sie baute rapide ab, so dass ich wieder zu Paracetamol griff. Sie schlief ne Stunde und wachte so lala gelaunt wieder auf.
Wieder zum Arzt - Mandeln sehen wieder gut aus. Strep-Abstrich negativ :rolleyes: Ich war fest von Scharlach ausgegangen
Tja und nun sollen wir bis morgen warten, wie sich der Allgemeinzustand so verhält und was das Fieber so macht.
Alles in allem bin ich einfach nur beunruhigt, weil der Doc auch nicht so recht weiss, was das nun ist und pauschal auf nen Virus tippt.
Wir sollen sonst morgen wieder kommen und es wird ein Fingerpiecks gemacht .....
Habt ihr die letzte Zeit auch irgendwas von so`nem komischen Virus gehört?
Wollt mir das nur mal eben von der Seele schreiben.....