komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

cathrin79

Geliebte(r)
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Hi,
Jetzt haben wir nen komischen MD...
Dienstag früh 3x gespuckt, Stuhl dünn....nach Vomacur Zäpfchen nix mehr, ausser dünneren Stuhl bis heute.
Er bekommt allerdings auch die letzten Backenzähne...also hab ich das mit dem Stuhl darauf geschoben...
Jetzt hat er vorhin nach dem schlafen wieder gespuckt...arggghhh...
Bin ich zu früh auf normales Essen? Er war halt so wieder voll fit, hatte auch nur dienstag Fieber bis 38,7.

Was meint ihr?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: komischer MD-Infekt oder andere Ursache für Durchfall?

Hi Cathrin!

Sorry ich wollte dir längst geantwortet haben, kam nicht dazu und wenn hab ichs vergessen, wie gehts ihm inzwischen? Also mit dem Kostaufbau bin ich auch schon mal zu schnell gewesen das kann einfach auch mal gut ne Woche dauern auch wenn das Kind gut drauf ist. Noah hatte Mi-Fr. auch mal wieder irgendsowas, 2,3 mal am Tag Stuhl und das recht dünn aber sonst quietschfidel. Jetzt ist der Stuhl wieder normal aber er isst wirklich arg wenig für seien Verhältnisse und das schon so 2 Wochen, bisher dachte ich naja ist ne Phase aber son bisschen Gedanken mach ich mir langsam schon wieder.

LG Julia
 
Oben