Komische Leute unsere Freunde.....

maren

Dauerschnullerer
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Ich stelle mir das auch EXTREM ungemütlich vor. Wahrscheinlich würde ich ne halbe Stunde höflich vorbeischauen, einen Glühwein reingießen und dann mit kalten Füßen schnell ins warme Bett gehen. Nicht daß ich zur Strafe für anderer Leute Schnapsideen nachher zwei Wochen krank im Bett liege...

Vor zwei Jahren wollten Freunde von uns auch UNBEDINGT draußen ein Feuer machen an Silvester. Ich hab mir das ein paar Minuten angetan und saß dann zwei Stunden alleine in der warmen Küche. Mein Mann war beleidigt, weil ich so ein Spielverderber war. Tolles Fest...

Was soll das? Wozu haben wir denn vier Monate Sommer?
Da kann man doch im Winter mal die Gemütlichkeit geniessen!

Gruß, Maren.

(Das war es doch, was Du lesen wolltest? :) )
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Da bringst du mich auf eine Idee, haben noch so viel Holz vom Umbau, einen Feuerkorb werd ich heute noch besorgen. Da können die Männer mit werdenen Männer schön Feuer machen.....
 

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Im November war ich doch schon ganz brav auf dem Geburtstag eines anderen Freundes beim Grillen im Garten, wie gesagt gestunken habe ich danach wie nochmal was und bei mir ist auch keine richtige Gemütlichkeit aufgekommen.

Heute abend ist es soweit um 17:30, da kann ich noch nicht mal die Kinder vorher ins Bett stecken................

Aber ich starte die Gegenoffensive und lade alle schön für drinnen im neuen Jahr ein:bravo:

Lg
Su
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

su, du könntest dich doch rundum in alufolie einwickeln. hält die wäre fest und den gestank ab. :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

su, du könntest dich doch rundum in alufolie einwickeln. hält die wäre fest und den gestank ab. :weghier:

Nicht das sie mich dann für eine Ofenkartoffel halten und ins Feuer legen :hahaha::hahaha: wart nur ab, sei weiter so frech und ich mach Dir einen kuschliges Alufollienbett im freien, wenn Du kommst:heilisch:

LG
Su
 
T

Tschika

AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Viel Spass !

macht es wirklich, finde ich jedenfalls :)
 
Oben