Komische Leute unsere Freunde.....

Heidi

coole Mama
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

.....und ein Feuer wärmt wirklich, zwischendurch mal drehen, sonst kommst du am Bauch ins schwitzen.....
 

Silvia

Showtalent
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

....ich verstehe das echt nicht wir sind mit unseren Nachbarn gut befreundet und es steht mal wieder ein gemeinsamer Abend an, da freute ich mich rießig drauf, bis raukam was die vor haben....


Als ich den ersten Abschnitt gelesen habe dachte ich zuerst Eure Freunde hätten Euch ein unsittliches Angebot gemacht :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Helgalein, lies doch mal die Überschrift und dann den ersten Satz. Und dann sag mir bitte was Du denkst. :mrgreen:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

also vom tiefen Niederrhein kann ich auch vermelden, dass sich neuerdings eine Unsitte ausbreitet, die man hier "Glühweingrillen" nennt :umfall:; sprich mit Glühwein in der Hand um den Grill versammelt stehen :weghier:;

Liebe Grüße, Andrea


...wobei, wir werden zu Silvester auch grillen (Mehrheitsbeschluss der Männer), dann allerdings "drinnen" essen (Mehrheitsbeschluss der Frauen :heilisch:)...
 
Oben