Komische Leute unsere Freunde.....

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Klar feier ich so wie ich mag und lade alle zu uns mal wieder ein, und ich seh schon das nur ich das nicht so toll finde, ich kann aber auch diesen warmen Weingedöns außer Kopfschmerzen nichts abgewinnen..... die Kinder schlafen die hüpfen da nicht auch noch mit rum..... ist ja erst abends!

Ich verstehe es halt nicht, beim Skifahren schön an der Apreskibar versumpfen, super gerne !!

Aber bewußt mich ins Freie stellen:piebts:

Ist nicht so das ich nicht dabei sein werde, keine Feier ohne Meier oder so, aber ICH bin halt kein Fan davon....
 

Heidi

coole Mama
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Wir hatten auch oft ne Hofparty, es war meist supertoll :bravo:

Die verräuchete Wäsche war schneller gewaschen als ne Wohnung aufgeräumt :)

Und kalt war mir komischer weise nie, obwohl ich sonst IMMER friere draussen.


:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

STOP

....ich wollte doch hören, ja Su, finde ich auch ungemütlich drinnen ist es viel schöner.

*grummel*;)
Su
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

wir hatten so eine Winterparty schon öfters. Und es war IMMER super!
Vor zwei Jahren machten wir sogar mal eine Vorsilvesterparty in der kältesten Nacht des Jahres bei -16° : :piebts: :umfall:

Wir haben es überlebt!! Was uns nicht umbringt, macht uns hart :cool:
 

Heidi

coole Mama
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

STOP

....ich wollte doch hören, ja Su, finde ich auch ungemütlich drinnen ist es viel schöner.

*grummel*;)
Su


:hahaha::hahaha::hahaha:

Ja, mach mal mit, das macht irre Spass, wir haben Silvester zur Jahrtausendwende auch draussen gefeiert, es war wohl das beste Silvester überhaupt, wir haben sogar getanzt.
 
Oben