Komische Essen-Kombinationen ?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Als Teenager hab ich mal Speisequark aufs Brot gegessen und Zucker drübergestreut. Da war ich ganz verrückt drauf. Wenn ich aber manches hier lese, empfinde ich das als ziemlich normal :).
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Ihr esst ja teilweise echt perverse Sachen hier...*örks*

Mir fällt nichts ein, außer halt das klassische Scheibenkäse - Marmeladen Brot..ich ess es am liebsten mit mittelaltem Gouda und Heidelbeermarmelade.
Oder Butter mit Zucker- Brot. Ah oder Maggi aufs Brot, yum yum.

Ich schmeiß mir auch gern Obststücken wie Banane oder Apfel in den Erdbeer oder Heidelbeerjoghurt, aber ist ja eigentlich nicht außergewöhnlich.

Ansonsten ess ich "normale" Sachen, glaub ich...ich überleg nochmal.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

kann ich dir sagen.
In der Schwangerschaft hab ich öfter Sardellenpizza ins Büro bestellt und irgendwann lagen die Dinger neben der Pizza und da bin ich auf die gloreiche idee gekommen, die Mäuse auf die Pizza zu legen und was soll ich sagen LECKER!

Allerdings ist das halbe Büro ein bisschen grün geworden dabei. ;) Was solls mir schmeckts ;)

:weglach:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Mohrenkopf auf ein Weissbrötchen, ein Traum....

das ist nicht komisch sondern lecker.

Die schlimmsten zusammenstellungen hatte ich meist in den SSW:rolleyes:

Fettenspeck mit Marmelade und Gauda oder Harzer mit Maggi.Oder ich hab löffelweise Brühe gegessen ohne Wasser.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Mein Mann kombiniert auf seinem Brot alles auf einmal: Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Honig - Sandwich....

Ich esse gerne Bifi mit Senf oder alles an Wurst mit Meerrettich ( ungewöhnlich? ), Pommes mit Kräuterbutter ..... aber eigentlich nichts wirklich eckliges!

NIKE :winke:
 

siena1963

Tourist
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Wow.. toller Fred :) Es gibt doch nichts über den Ultimativen Gaumenkitzel *schmunzel*.

In dieser Aufzählung noch nicht aufgeführt: Brot mit Bitterorangenmarmelade und ein wenig Dijon-Senf obendrauf... Hmmm.. Lecker !

Oder Bitterorangenmarmeladen-Brot mit einer Prise chinesischer 5-Gewürzmischung... SLURP !!!

Liebe Grüsse, Cati
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

:winke:


:umfall:..so wie sich DAS anhört, seid ihr alle Schwanger..:crazy:...:hahaha:...:rolleyes:...

Vereinzelt hab ich mal Mohrenkopf(Negerkuss) mit Gurke gegessen..abba DA war ich Schwanger..:crazy:..:hahaha:..:rolleyes:..
 
H

honey

AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Mann, was habt ihr nur für Ideen? Wahnsinn! Da sind ja Kombis bei, da wär ich im Traum nicht drauf gekommen!:hahaha:

Also - meine Essgewohnheiten sind da wohl "spießig" - nämlich normal :rolleyes:

Bei ungewöhnlichen Getränken bin ich aber dabei:

Cola mit Eierlikör (dat sieht widerlich aus - ich finds aber echt klasse):piebts:

Weißweincola (gab früher sogar ne Kneipe, die das ausgeschenkt hat - aber die ist pleite :hahaha:)

Cola mit Rotwein (Lambrusco, am besten aus der 2-Liter-Flasche, das Billigste vom Billigen); das hab ich früher viel getrunken. Letztens überkam mich plötzlich der Appetit darauf, bin am nächsten Tag gleich los und hab Rotwein geholt. Hab scheinbar den Falschen erwischt, hat leider gar nicht geschmeckt wie in meiner Erinnerung, bin vermutlich bis in alle Ewigkeit von dem Gesöff geheilt :crazy:
 
Oben