Komische Essen-Kombinationen ?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

eine Bekannte von mir aß Salamibrot mit Nutella

ich esse gerne frisches Brot mit Butter und an der anderen Seite Maggi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Bäh ......... also Sachen gibts:umfall:. Ich hab mal ein neues Rezept (vom Fernsehkoch abgeguckt) ausprobiert. Spaghetti mit Ruccola und Limettensoße. Im Fernsehen sah das so lecker aus. Meine Familie war schon skeptisch und zum Schluss war die Tonne etwas voller *würg*. Auch Spargelsalat mit Erdbeeren finde ich bahhhhhhhhhh.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Also ich ess gern Salami auf Brötchen mit Ketchup *jammi* Und Erdbeermarmelade auf Camenbert ist doch total zum dahinschmelzen...

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Ach ja, da währe noch meine Sardellenpizza mit den diesen schaum mäusen von haribo :ochne: wenn man darüber nachdenkt echt *örks*

Jahaaa, in der Tat *örks* Wie bitte kommt man auf so eine Idee??? :piebts: ;)

- Linsensuppe mit einem großen Eßlöffel Zuckerrübensirup (kenne ich so aus meiner Kindheit und finde das wirklich sehr lecker !)

Oh, das muss ich mal ausprobieren! :bravo:

Körniger Frischkäse mit Honig auf nem Vollkornbrot *schleck*

Das mag ich auch sehr gern ... find ich allerdings nicht so ungewöhnlich! :hahaha:

Ne Freundin rührt sich Sahne in die Cola ...

Also nee :piebts: :hahaha:

Also ich ess gern Salami auf Brötchen mit Ketchup *jammi* Und Erdbeermarmelade auf Camenbert ist doch total zum dahinschmelzen...

Das ess ich auch! :)

Oder grüne Bohnensuppe mit Essig und Zucker ... süßsauer quasi!
Und was mein Mann total ekelig findet: Ich esse gern Nutella-Toast mit Bananenscheibchen drauf! *jammi jammi*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Jahaaa, in der Tat *örks* Wie bitte kommt man auf so eine Idee??? :piebts: ;)

kann ich dir sagen.
In der Schwangerschaft hab ich öfter Sardellenpizza ins Büro bestellt und irgendwann lagen die Dinger neben der Pizza und da bin ich auf die gloreiche idee gekommen, die Mäuse auf die Pizza zu legen und was soll ich sagen LECKER!

Allerdings ist das halbe Büro ein bisschen grün geworden dabei. ;) Was solls mir schmeckts ;)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Also ich esse gerne Milchbrot mit Butter und einer Scheibe Extrawurst oder Schinken drauf - das findet Michael komisch.
Und mein Exfreund hat sich immer Mayonaise und Maggi in den Reis gerührt...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essen-Kombinationen ?

Ich trinke sehr gern Pfefferminztee mit Milch...
Nutellabrot und einen extraklecks Marmelade drauf hmmmm
Als Kind hab ich sehr gern Leberkäse mit Ketschup gegessen.
Leider gibts den Leberkäse hier nicht oder er schmeckt zum *örks*
Apfelmus mit Kaffeesahne

Toll jetz hab ich hunger... :hahaha:
 
Oben