Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wollen wir haben - weil wir nicht so viel Platz haben damit zwei Geräte hier dauerhaft stehen können ...

Hat jemand so ein Gerät? Wenn ja, welches und vor allem wie zufrieden seid ihr?

Und ja - wir wissen, dass wenn ein Teil kaputt geht, das andere auch nicht nutzbar ist (wobei ich mir da nichtmal ganz so sicher bin :o) ).

Also, sind die Teile familientauglich?

Und nein, aufhängen, und damit auf den Trockner verzichten ist auch blöd, 4. Stock ... ohne Trockenraum steht der Ständer immer doof im Weg.

Liebe Grüsse
Martina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

:winke:

Ich hatte mal vor einigen Jahren mit meinem Ex-Freund so ein Teil. Keine Ahnung, welche Marke das war.

Aber, was ich total nervig fand, war, daß man halt nie die komplette Waschmaschinenladung anschließend trocknen konnte. Man mußte entweder die Hälfte der gewaschenen Wäsche rausnehmen, damit der Rest getrocknet werden konnte oder man durfte die Waschmaschine nur halb voll machen, dann konnte "durchgetrocknet" werden.:umfall:

Aber vielleicht ist das ja "heutzutage" schon wieder ganz anders!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Ich hatte auch mal so ein Ding, und würde mir das auch nie wieder zulegen :ochne: Das Ding war auch ständig kaputt....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Ich kann nur davon abraten. Wir hatten auch mal so ein Ding, dass hatte mein Mann mit in den Hausstand gebracht. War ich froh, als das Teil kaputt war :)

Gehts nicht, wenn ihr den Trockner auf die Waschmaschine stellt?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Nein, weil da die Dachschräge ist. Es ist definitiv nur Platz für ein Gerät ...
 
Oben