Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Schäfchen

Copilotin
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Martina, ich würde auch die Küche in Betracht ziehen. Ich vermute euer Regal unterm Fenster ist eh noch nicht fertig? Ansonsten, hast du ein Eckchen im Schlafzimmer?

Ingo meint auch, diese Kombiteile können beides nicht wirklich gut gemeinsam ;) Ich weiß das magst du nicht hören.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Ich war heute beim Fachhändler um die Ecke. Der meint, dass die Teile ansich gar nicht so schlecht sind (nannte auch eine Marke mit der er gute Erfahrung gemacht hat) - aber er bei fünf Personen mir davon abrät. Eben aus dem Grund den ihr hier auch genannt habt - man kann nur die Hälfte trocknen....
Nun denn, dann wandert momentaner Trockner mal zum austesten wie es aussieht in die Küche.

*umräum*
Martina
 
Oben