Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Genoveva

Lynchtante
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Also ich fänds allein schonnervig, dass ich dann nicht waschenund trocknen gleichzeitig kann! Könnt ihr nicht vielleicht eins der Geräte in den Keller oder so stellen?
Den Trockner kannst du ja überall anschließen, der braucht ja keinen Wasseranschluss...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Und nochmal - nein. Wir haben jetzt einen Trocker im Nachbarzimmer stehen, brauchen den Platz aber. Und selbst wenn im Keller Platz wäre (ist definitiv nicht) sei ehrlich - würdest du 4 Etagen (ca. 100 Stufen) in den Keller laufen zum trocknen?
Dass ich das nicht gleichzeitig kann - stört mich nicht. Der Verbrauch, den ich recherchiert habe, ist ok - normale Trocker sind da nicht schlimmer ...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Naja,
ich habe Waschmaschine und Trockner im Wäschekeller stehen und laufe auch oft mehrmals am Tag 3 Etagen runter...

Keine Ahnung was ich machen würde, wenn wir keinen Wäschekeller hätten, denn in der Wohnung ist hier definitiv kein Platz, weder für WaMa noch für Trockner...

Ich glaube meine Schwägerin hatte mal so nen kombiding, aber ich meine dass der auch des öfteren kaputt war...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Wir haben nen Kombi, von meinem Mann mit gebracht.Hat also schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Bis jez bin ich zufrieden,aber ich trockne auch nur Handtücher und Bettzeug...waschmaschine wird dann auch nur so befüllt, dass es passt.
Namen der Firma reich ich nach, bin jez zu faul in den Keller zu stiefeln...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

*örks* neeeee bei krabbelkäfers möchtest du die Wäsche definitiv NICHT bis in den Keller schleppen... das sind keine normalen Etagen, da läuft man für immer und ewig bis man da oben ist!

Ich hatte übrigens noch nie so ein Kombigerät kann mir da aber auch nichts gutes drunter vorstellen.

In deiner Küche bekommste die Geräte nich unter, ne?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

*örks* neeeee bei krabbelkäfers möchtest du die Wäsche definitiv NICHT bis in den Keller schleppen... das sind keine normalen Etagen, da läuft man für immer und ewig bis man da oben ist!

Ich hatte übrigens noch nie so ein Kombigerät kann mir da aber auch nichts gutes drunter vorstellen.

In deiner Küche bekommste die Geräte nich unter, ne?

da haste vollkommen recht.Und wenn sie dann noch im schlimmstenfall die beiden kleinen mit runter nehmen muss.....Nee das geht garnicht.

In der Küche hab ich auch schon überlegt....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker

Männes Privileg Duo 1509 arbeitet seit Mai 1999 fleißig vor sich hin und war bisher auch noch nicht kaputt. Wir trocknen allerdings auch nicht alles, Kleidung mit aufgedruckten Motiven und Schonwäsche wandert auf die Leine. Er darf trotzdem noch genug trocknen, vor allem im Winter, wenns auf dem Balkon oder Dachboden nicht schnell genug trocken wird.

Zum Trocknen dreiviertel voll, reicht für unsere Ansprüche aber aus - wir nutzen ja noch zusätzlich Leine.
 
Oben