Kohlenhydrate-Frust

Alina

Selfie Queen
AW: Kohlenhydrate-Frust

Aufgeben wäre das schlimmste was man tun könnte. Man kann ja leider nicht von seinem Körper erwarten das er alles innerhalb einer Woche ab wirft, was er sich Jahre lang "angespeichert" hat ;-) ... das hält er auch. Ich kann jedem das Buch empfehlen welches ich grad Verkaufen mag ;-) (Nein das ist keine Werbung)

Und eines sag ich mir immer wieder, wenn ich etwas süßes "will" aber ich es doch nicht brauche: 2min auf unseren Lippen und 2 Monate auf unseren Hüften ;-) Das hilft mir - manchmal :)

Und ich lass mir am WE auch nicht immer mein Cola-Bier nehmen... das muss auch mal sein.

lg
 

sarah2011

Tourist
AW: Kohlenhydrate-Frust

da wir abends auch sehr gerne brot essen habe ich uns mal das eiweiss brot gekauft...was nur einen sehr geringen anteil an kohlenhydrate hat und einen hohen eiweiss anteil...

sehr lecker :)

grüssli sarah
 

hähnchen

Tourist
AW: Kohlenhydrate-Frust

Naja, so manchmal sowie heute abend fehlt mir auch die Energie in Keller zu gehen ;-) ABER da unser Babylein die letzte Nacht zum Tage gemacht hat! Muss ich gleich ganz viel schlafen :)...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

so - vier wochen sind rum und ich hab 1 kg geschafft :-(

nunja - ich möchte trotzdem von mir behaupten, das es mir mit der *diät* ziemlich gut geht, deshalb bleib ich mal am ball...
ich habe ja jetzt das SiS hier, und nach weihnachten (bis dahin kommt mir eh zu viel leckeres dazwischen :ochne: ) werde ich das ganze wohl mal etwas radikaler angehen...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kohlenhydrate-Frust

da wir abends auch sehr gerne brot essen habe ich uns mal das eiweiss brot gekauft...was nur einen sehr geringen anteil an kohlenhydrate hat und einen hohen eiweiss anteil...

sehr lecker :)

grüssli sarah

Huhu Sarah, das Eiweissbrot würde ich (wenn ich abnehmen möchte) abends gaaaanz schnell weglassen .... es hat zwar auf jeden Fall mehr Eiweiss als Kohlenhydrate ... aaaaber das zigfache an Fett wie jedes Vollkornbrot. Es ist eine reine Kalorienbombe !!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kohlenhydrate-Frust

Mone, halte durch, du wirst dafür belohnt. Wie lange hast du denn Pause zwischen den Mahlzeiten ???? Versuch es mal mit VIER STUNDEN ... denn der Körper fängt erst nach etwa vier Stunden an zu verbrennen, davor ist der Insulinspiegel noch viel zu hoch. *winke*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

ok - scheint wirklich nicht meine diät zu sein...
nach weihnachten überlege ich mir was neues...

:-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

hexlein...
ich hatte immer mind. 5 stunden dazwischen... aber das größte prob ist hier wohl, das wir zu spät essen...

*seuft
 
Oben