Körperbehaarung

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Körperbehaarung

Weg rasieren würde ich aber nicht empfehlen, weil was wegrasiert wird wächst in der Regel um so schneller und auch dunkler wieder nach...

Ist bei mir nicht so... In der Schwangerschaft ja, aber danach hatte ich keine Haare mehr unterm Nabel. Jetzt kommen sie wieder und ich werde wieder rasieren :hahaha:

LG
 

Kissy

Gerade reingestolpert
Hallo,

Damenbart oder Intimbereich finde ich nicht so tragisch.In dieser Zeit gibt's viele Geräte die eine Frau verwenden kann.Viele Methoden kann man online finden und manche sind gut und manche sind einfach erfolglos.Man muss mehr fleißig sein, um richtige Lösung zu finden.Ich habe auch viel im Internet nachgesucht und war ein bisschen skeptisch,aber am Ende hat sich belohnt.Auf www.lmtb.de habe ich dauerhafte Lösung gefunden und bin jetzt wirklich zufrieden.Man kann viele nützliche Tipps sammeln, die mit Laser Geräte verbunden sind.Es ist einfach zu verwenden und kostet auch nicht viel.

Ich empfehle allen und wünsche das Leben ohne Haar!

Liebe Grüße
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wow, diese Geräte sind ja richtig teuer!

Auf der anderen Seite, wenn es funktioniert ...

Will ja auf keinen Fall diese Werbung hier pushen, aber hat das schon mal jemand ausprobiert?
 
Oben