Körperbehaarung

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
12.853
179
63
37
Koblenz
#1
seit der schwangerschaft bemerke ich an immer mehr stellen haare, wo sie nicht hingehören...:ochne:
es fing unterhalb vom bauchnabel an...
mitlerweile gehts auch über den bauchnabel hinaus...

jetzt habe ich sie auch vermehrt am steiß bemerkt...richtig lange sogar und mitlerweile,was am schlimmsten für mich ist, auch im gesicht...weit hinten rechts und links an den wangen... :heul:

hilfe...

es ist zwar *nur* ein feiner, blonder *flaum*, aber irgendwie macht mir das angst...
werden die haare noch härter/dunkler ?

bitte sag mir jemand, dass das normal ist und wieder verschwindet... :bruddel:

lg Simone
 
29. Oktober 2006
3.375
0
36
36
auf dem Land nebenan
#2
AW: Körperbehaarung

Huhu,
also ich war auch so ein kandidat, der nen Damenbart bekommen hat und auch die haare von der Scham zum bauchnabel...
Sie waren auch nur sehr fein und hell, und sind auch wieder weg ;-)
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.138
0
36
33
Deggendorf
#4
AW: Körperbehaarung

Das hatte ich auch und nun fängts schön langsam wieder an.

Ist aber bei mir nach der Geburt auch wieder weggegangen.

Ich hab auch super schöne Fingernägel und Haare während der Schwangerschaft gehabt. Auf das warte ich nun auch schon.
 
13. Mai 2004
12.027
0
36
#6
AW: Körperbehaarung

Und ich dachte ich wär die einzige :umfall:
Unterm Bauchnabel hab ich dunkle Haare, die ich aber immer schön wegrasiere. mein Mann würd sonst die Krise bekommen.:umfall:

LG
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
12.853
179
63
37
Koblenz
#7
AW: Körperbehaarung

Bei mir sind die Haar geblieben
*schnief
genau das wollte ich nicht hören :ochne:

Und ich dachte ich wär die einzige
Unterm Bauchnabel hab ich dunkle Haare, die ich aber immer schön wegrasiere. mein Mann würd sonst die Krise bekommen.
ich dachte auch, das hat sonst niemand...hatte ich vorher noch nie gehört...
hab mich auch fast nicht getraut, zu fragen :rolleyes:

wegrasieren traue ich mich nicht...hab angst, das es dann noch schlimmer wird...
aber ist ja auch nur blonder *flaum*
wenns dunkle haare wären, würde ich sie aber wahrscheinlich auch wegmachen...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
38
48
34
#8
AW: Körperbehaarung

Wenn du ein bisschen Geld über hast (12,90€) dann kauf dir dieses Buch;

[ISBN]3836300117[/ISBN]

Es ist wirklich total toll und auch Lustig geschrieben :) Und ich schlag auch immer wieder mal nach.

Es ist kein trockener Ratgeber. Im Gegenteil :)

lg