Könnt ihr mir mal ...

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Man merkt das Du ausgeschlafen bist, ganz schön frech für diese Uhrzeit :sm: :sm: :sm: :baetsch: :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Dafür krieche ich heute wieder auf dem Zahnfleisch! :(

Bin erst gegen halb 12 gestern abend eingeschlafen (GG sei Dank :hiebe: ) und Luca jammert stündlich seit halb 4 heute Nacht! :umfall:

Ich mache meinem Titel mal wieder alle Ehre!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Achso ... und eigentlich könnte ich noch schlafen, wenn GG's Wecker mich nicht alle 10 Minuten seit halb 6 endgültig aus dem Bett geholt hätte! :shock:
 
P

Paulchen

AW: Könnt ihr mir mal ...

Och nö, du Arme, ich kenn das, das hatten wir auch drei Jahre lang... Ich bin ein ganz anderer Mensch, seit Paul durchschläft. Die Zeiten werden bei euch auch kommen.

Kannst du ihn nicht mal bei dir schlafen lassen, Paul hat dann immer ganz ruhig und vor allem lange gepennt....

Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Nee, Katja ... :nein:
Luca schläft zwar ganz gut zwischen uns (das war auch mal anders :roll: ), aber ich schlafe dann nicht! Der Kleine hat so ein einnehmendes Wesen! :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

:heul: :heul: :heul:

habe mir heute die Highlights gekauft und gemacht :umfall:

Das komplette Dunkelfärben vorher habe ich gespart, da ich es einfach mal ein bisschen heller wollte und den Ansatz wegkaschieren. DAS zumindest ist mir gelungen, denn bei der mißglückten Färbung achtet bestimmt keiner mehr auf den Ansatz :heul:

Was meint ihr, einmal komplett dunkel drüber färben ? oder drüber steh´n :heul:

Ach ja, Katja, dass letzte Bild ist nur für Dich :baetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Könnt ihr mir mal ...

auweia. Sieht aus wie die Fellfarbe unserer Katze, Bild anbei :). Bei der finden das alle sehr hübsch wollt ich sagen...

Aber das letzte Bild gefällt mir ... ich würd glaub ich zum Friseur gehen und schauen was der retten kann.

*winke* Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben