Könnt ihr mir mal ...

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Mein Mann findets übrigens gut, ehrlich gut :umfall:

Naja, so von vorne und der Seite schaut´s auch ganz gut aus, aber von oben :roll:

Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, wie ich mich damit anfreunden kann :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal ...

Birgit, sei froh, dass Du nur aussiehst wie ne Katze von oben. :rolleyes:
Ich finds übrigens auch nicht sooo schlecht. Aber der Vergleich mit der Katze ist gut. :kicher:

Mir sagte meine Mutter gestern, "Deine Haare oben drauf sind ja schon ganz schön dünn". :entsetzt:
Es muss stimmen, denn meine Freundin meinte das letztes Jahr nach Amelies Geburt schon zu mir - da schob ich es noch auf die Hormone - aber jetzt? :heul:
 
P

Paulchen

AW: Könnt ihr mir mal ...

Birgit, sei froh, dass Du nur aussiehst wie ne Katze von oben. :rolleyes:


Nö, das hab ich nicht gesagt. Sondern dass sie von oben aussieht wie das wunderschön gefleckte Fell unserer Glückskatze. :)

Ich find es auch nicht schlimm... wahrscheinlich siehts von vorn und der Seite ganz gut aus...

Katja
 
P

Paulchen

AW: Könnt ihr mir mal ...

:hahaha: ich lach mich kaputt! Unsere Katze sieht von oben übrigens BILDSCHÖN aus - so wie Birgit!

Katja, :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Oh Birgit ... :hahaha: ... etwas hell geworden! :)
Hast wohl zu viele Strähnen erwischt! :mrgreen:

Macht nix ... wenn es dich nervt, dann färbe deine Naturhaarfarbe wieder drüber!

Ach und ... :baetsch: zurück!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

:kicher: Paulchen und Bianca :hahaha: seid froh, dass ihr grad noch mal die Kurve bekommen habt :sm: :nix: :hahaha:

Oh Katja, halb eins und Du bist schon wieder daheim gewesen :verdutz: War nicht so schon auf der Hochzeit ? Ja, ich wollte mir ein paar Blocksträhnen damit machen, wohl ein bisschen zuviel des guten :roll: und wohl auch ein bisschen zu lang einwirken lassen...

Bin mal gespannt, wie mein Fell sich die nächsten Tage entwickelt :kicher:
 
Oben