Könnt ihr mir mal ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Moin Birgit ... joa, die Hochzeit war nicht der Bringer! :nein:

Also ich find dein Fell auch ganz nett! :hahaha:

Ich wäre für eine Änderung deines Titels: Peitschenluder mit Fell!

:weglach:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

habe mein Fell heute übrigens wieder richten lassen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Ui Birgit! :bravo:

Du wirst es nicht glauben, aber die nächste Haarfärbung in Dunkelbraun steht hier schon! :hahaha:

Ich fühle mich mit meinen Strähnen auch nicht mehr wohl ... die sind nämlich nach und nach irgendwie ZU Kupfermäßig geworden! :umfall: Und das find ich voll blöd! :nein:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Ich habe es beim Friseur schon einigemale mitbekommen, dass da so junge Dinger ihr Leid geklagt haben und ihre selbst verkorksten Haare dort retten lassen wollten.

So kam ich mir heute vor, nur nicht mehr ganz so jung :oops: Die Friseurin hat mich so mitleidig angesehen :wikinger: und wollte mir glatt wieder neue Strähnchen ansabbeln :bruddel:

Nee nee, ich bin auch erstmal geheilt, irgendwann vielleicht gönne ich mir das mal wieder, aber der Schock sitzt noch zu tief :roll:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Na komm Birgit ... sooo schlimm war es nun nicht!
: hahaha:

Und dunkelbraun einfach überfärben hättest du selber schnell machen können! :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Na komm Birgit ... sooo schlimm war es nun nicht!
: hahaha:

Und dunkelbraun einfach überfärben hättest du selber schnell machen können! :zwinker:

Vielleicht kennst Du das ja auch... und wenn noch sooo viele zu Dir sagen, dass es gar nicht sooo schlimm aus sieht, wenn man sich selber nicht wohl fühlt ist das alles nicht´s :nein:

Ehrlich gesagt wollte ich da kein Risiko eingehen und am Ende mit grünen Haaren dastehen und außerdem Liebelein hast Du übersehen, dass ich sie mir auch hab schneiden lassen :nasehoch: :hahaha:
 
Oben