Könnt ihr alpha, beta, caesar?

Könnt ihr es?

  • Klar, beides ohne Probleme (mein Neid ist mit dir)

    Abstimmungen: 17 60,7%
  • Nur wenn ich selbst buchstabiere

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Nur wenn ich buchstabiert bekomme

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • Gar nicht bzw. Was ist das? *gg*

    Abstimmungen: 2 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

nic

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr alpha, beta, caesar?

"Allee der bauschaffenden Sieben"

:kicher: musste prompt an die glorreichen Sieben denken

Ich kanns auch verstehen, muss aber Buchstabe für Buchstabe nochmal laut nachsprechen.
Wenn ich buchstabieren muss, dann kann es schon mal sein, dass eine Buchstaben-Eigenkreation dabei ist.


lg,
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Könnt ihr alpha, beta, caesar?

:heilisch: Isch kannet auch

Mein Mädchenname war so kurz, dass da sowieso nur Mist rauskam, wenn ich es nicht buchstabiert habe.

Ich kann allerdings noch das "altdeutsche", wo es "Konrad" statt "Kaufmann" heißt...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Könnt ihr alpha, beta, caesar?

Je nach Name ist es aber einfacher - so wie meine Omi immer, die dann gesagt hat. "Wie Kamel ohne K" (googlen lohnt auch hier nicht ;-) )
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr alpha, beta, caesar?

jo, beide Richtungen, aber oft mische ich, weil mir spontan halt nur der eine Teil einfällt, später im Namen dann die andere Tafel :hahaha:
 
Oben