Können Männer eigentlich nicht gucken?

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Jea
Er durchsucht sämtliche Küchenschränke
Ich:"Sag mal, was suchst du da eigentlich? Kann ich helfen?"
Er:"Ich suche den Entsafter!"
Ich:"Da kannst du lange suchen. Wir haben gar keinen Entsafter!"
lool.gif
:weglach:
lool.gif


033102lovu_1_prv.gif
hierfür auch!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Jea hat gesagt.:
Er durchsucht sämtliche Küchenschränke
Ich:"Sag mal, was suchst du da eigentlich? Kann ich helfen?"
Er:"Ich suche den Entsafter!"
Ich:"Da kannst du lange suchen. Wir haben gar keinen Entsafter!"


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:



Meiner sucht nicht nur ständig irgendwie, sondern fragt JEDESMAL nach wenn ich etwas sage. :umfall: Das heisst, ich habe das Wort oder den Satz noch nicht mal ganz ausgesprochen, ertönt schon:"Was?" :bruddel: Da könnt ich echt platzen, aber das macht seine GANZE Familie so :umfall:


mitleidende Grüsse
Isabelle
 
G

gigi

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

dieser thread, will zu den Perlentauchern!:)

ich lache da von anfang bis ende.
und unsere männer hier nehmen es auch mit humor!

:winke: gigi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Jea.....brülll.......das mit dem Entsafter ist der Hit!!!

Genau das hatte ich mit meinem Mann mit dem Wok. Er fragt mich, wo eigentlich nach unserem Umzug (vor über einem jahr) der Wok hingekommen ist, er wolle mal wieder kochen. Da meinte ich auch nur trocken: Der steht im Kaufhaus in der Küchenabteilung, denn wir haben gar keinen.

....grins....
 
N

nanny

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

hi.
da will ich doch auch mal mitmischen. also mit dem finden ist es bei uns nicht so schlimm. allerding finden volle spühlmaschinen, mülleimer, leere klopapierrollen oder benutztes geschirr keine beachtung.

schlimm, ist es auch wenn er irgendwas werkelt, denn das muß ich daneben stehen, um ihm alles zu reichen, was in, unmittelbarer nähe liegt.

und solche situationen, die sich wie folgt zugetragen haben:
damit ich was in der küche machen, achtet er auf die kleine. ich bin erst eineige minuten weg und da ruft es schon aus der stube

er: "schaaatz"
ich: "ja"

er: "schaaaaaaatz"
ich: "ja, was ist denn?"

er: "komm mal her!!!"
ich: geht grad nicht, ich koche"

er: "komm doch mal her"
ich: das geht jetzt nicht, die milch kocht gleich. was ist denn?

er: "komm doch jetzt mal her!!!!

ich nehme also den topf von der platte und gehe wutentbrannt in die stube. dort sitzt mein freund im sessel, mit der kleinen auf dem schoß und sagt:
"gib mir doch mal die windel (spucktuch) da drüben auf der couch"

auf die frage, warum er sie denn nicht selber holen kann, sagte er "ich kann nicht, die kleine hat mich vollgespuckt" :bruddel: :shock:

ich könnte da noch einige dinger berichten, aber ich wills damit mal gut sein lassen.
und dann muß ich fairerweise noch sagen, dass ich nicht telefonieren und fernseh schauen gleichzeitig kann, genauso wenig wie zähne putzen und haare kämmen
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Lach.. eindeutig eine männertypische Eigenschaft. Mein Mann ist auch so...

Lachende Grüße,
Mullemaus
 

Bernd

Hausfreund
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Markus hat gesagt.:
jetzt mal ein geständnis:
männer lassen sich ganz und gar nicht gerne helfen. und hilfe anzubieten gleicht dem vorwurf, wir hätten versagt.
was gibt es für frauen dann für einen größeren vertrauens- und liebesbeweis, wenn wir männer sie um hilfe bitten? - klar, wir könnten alles auch alleine finden. das wäre aber unromantisch ;-)

Danke Markus,:prost:
Du sprichst mir aus der Seele! Das gemeinsame suchen verbindet doch auch! Und wenn alles immer da liegen würde wo es hingehört, wäre es ja auch langweilig!

Allerdings finde ich auch beim suchen manchmal Dinge die ich gar nicht finden soll!
(Was leider bei manchen meiner "Mitbewohner;-)" für Unmut sorgt:-?!)

Zum Beispiel kurz vor Weihnachten/Geburtstag ist das bitter oder wenn Jo mal wieder etwas kaputt gemacht hat und dieses dann "sehr gut" versteckt;-) hat!

Gruß Bernd

(Ich lege immer alles dort ab wo es hin gehört! Leider vergesse ich oft mal wo das war)
 
C

Carrrie

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Was ich sagen wollte.... mein Mann sucht grad den Kellerschlüssel :hahaha:
.
.
.
.
.
und ich seh ihn aber :sagnix: :nix:

:weglach:
 
Oben