Können Männer eigentlich nicht gucken?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ich habe auch so einen hier im Haus. Und dachte wenn der zur Kur ist, höre ich kein "Kathrin wo ist XX" oder "Kathrin bring mir mal bitte xxx"

Wie konnte ich nur so denken. David erst Papa sehr gut. *grrr*

"Mama wo Hausschuhe?" Immer noch da wo du sie ausgezogen hast. "Neee Mama, nicht da"

LG Kathrin die keine Hausschuhe in der Wohnung hat die alleine laufen können
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Stefan70 hat gesagt.:
Jedoch das Bier im Kühlschrank finde ich komischereise immer, selbst wenn Birgit die Pullen eingeräumt hat. Da hab ich keinerlei Probleme... komisch, woran das wohl liegen mag?

Ja genau DAS und auch die Fernbedienung wenn Sport laeuft, die findet Steve immer :nix:

:winke:

Nessie
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Der Mann der hier auch wohnt findet auch nix, vor allem weil er nicht sucht. Ich werde für JEDEN Fitzel gefragt, wo, was ist.
Es wundert mich, dass er in der Lage ist, sich morgens alleine anzuziehen. Bei unseren Kinder kann er das nämlich nicht, weil er nämlich nicht weiss, wo die Anziehsachen sind :piebts:

Schön war auch die Nummer als ich den mir angetrauten Mann morgens im Wohnzimmer mit dem Telefonhörer in der Hand fand. Das an sich ist ja noch nichts ungewöhnliches.
Er suchte sein Handy. Auch das ist nicht ungewöhnlich.
Dass er aber seine eigene Handynummer vergessen hatte und diese über die Auskunft versuchte herauszufinden, war dann doch eher befremdlich.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

piglett hat gesagt.:
Er suchte sein Handy. Auch das ist nicht ungewöhnlich.
Dass er aber seine eigene Handynummer vergessen hatte und diese über die Auskunft versuchte herauszufinden, war dann doch eher befremdlich.

DAS werd ich mir für die nächste Kampagne für unseren Auskunftsdienst merken :bravo: :weglach: heeeerrlich
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

piglett hat gesagt.:
Er suchte sein Handy. Auch das ist nicht ungewöhnlich.
Dass er aber seine eigene Handynummer vergessen hatte und diese über die Auskunft versuchte herauszufinden, war dann doch eher befremdlich.

:winke:

*brüll*

Wie geil ist das denn??? :weglach:
 
F

Frau Giraffe

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

So, und mein Mann hat mir VERBOTEN, in diesem Post persönlich zu werden. :nix:

Drum sag ich mal allgemein ironisch:

Schlüssel, Handy, Anziehsachen gehören zu der Kategorie, ich muss aus dem Haus und will eigentlich nicht

Kühlschrankbesuche sind nur dann von Vorteil, wenn sich Fingerfoot findet, bei der Aussicht, ein Brot selbst schmieren zu müssen, setzt automatisch Blindheit ein.

Fernbedienung und Bier gehören zur Kategorie Herzenssache und deshalb kann man auch schon mal Berge versetzen.

So, Ironie off.

Natürlich sind die meisten Sachen nicht so ganz von der Hand zu weisen, aber ganz ehrlich, im Spülen, Tisch abräumen und abwischen ist mein Mann fitter als ich.
Er ist auch definitiv der bessere Autofahrer, läßt mich dann aber schon gern mal einparken.

LG von Bine, die ihr Bier lieber auf Zimmertemperatur trinkt
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

bine2779 hat gesagt.:
Hi Alex,
ich glaub das ist normal. Geht bei uns nicht anders.
Genauso ist es mit "aus Kind aufpassen" und gleichzeitig was anderes tun. Laut Mann geht das nicht.
Da frage ich mich nur wie wir das den ganzen Tag hinbekommen?

DAS habe ich mich auch schon öfters gefragt .. :nix:

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Glaube mir - es ist typisch :bissig:

Meiner Theorie nach, können sie aber noch nicht einmal etwas dafür - es muss am y - Chromosom liegen.
Entweder verhindert diess die Verknüpfung von Augen und Hirn oder die Möglichkeit komplexe Bilder detailiert zu erfassen. Sprich, die Butter im Kühlschrank zu finden.

:weglach:

Ich habe mal den Fehler gemacht, Milch einer anderen Marke zu kaufen. GG hat steif und fest behauptet, es stände KEINE Milch "am Platz" (meine genervte Standardantwort). Der Wiedererkennungseffekt wurde durch eine andersfarbige Umverpackung zunichte gemacht.

AUFHÖÖÖÖÖÖÖREN !!! ich kann nicht mehr :weglach:

Ein weiteres Phänomen ist, dass GG tagelang am Wäschekorb vorbeigehen kann, ohne diesen überhaupt wahrzunehmen. Dass die Wäsche schon überquillt und beinahe selbst in den Keller läuft um sich in einem Akt der Verzweiflung selbst zu waschen spielt dabei keine Rolle. Er sieht es einfach nicht.
Y-bedingte Wahrnehmunsstörung also.


*hmpfff* :hahaha:

Ein Erklärungsmodell dafür sei, dass der Ur-Mann in Ur-Zeiten dafür zuständig war das Mamut in 3 km Ferne zu erspähen und zu erlegen. Also wurde der scharfe Blick in die Ferne gut ausgebildet und sicherte das Überleben der Sippe. Heute müssen sich unsere tapferen Jäger und Sammler damit begnügen als erste die Autobahnabfahrt zu erkennen oder das Schild von Media Markt.


:nix:
.


Kathi hat gesagt.:
:p

Meiner kann dazu auch nicht zuhören. Das gepaart mit dem Nicht-gucken-können ergibt eine super Kombination. Beispiel: Ich decke den Abendbrottisch, schneide (was ich allerdings nicht so oft mache, weil mein Liebster sich dazu berufen fühlt :umfall: ) Brot ab und sage ihm auch, dass das Brot schon geschnitten ist. Ich lasse, weil ich ja weiß, dass er es mit dem Zuhören nicht so hat, den Brotkorb mit den Stullen am Platz, wo das Brot geschnitten wird, stehen. Was macht mein Mann? Richtig, er schneidet noch einmal Brot ab, um dann den Brotkorb zu suchen. Und dann wirft er mir noch vor: "Du schneidest doch sonst nie Brot". :umfall:

der ist auch super...:hahaha:


elfchen hat gesagt.:
Genervt bin ich nur nachts, die Kleine weint - der Nuckel ist weg. Papa springt auf und kurz darauf tönt es panisch aus dem Kinderzimmer "WO IST DENN DER NUCKEL?". Tja, Schatz, dann nimm doch den zweiten... "UND WO IST DER?" Da, wo er jede Nacht liegt... :bruddel: Also springt Mama auf, sprintet zum Kinderbett, findet den Nuckel mit einem Griff und versenkt ihn zielsicher :zwinker:

:weglach:

Ich höre hier auf mit Zitaten sonst werd ich des Raumes noch verwiesen :weghier:

Aber einfach zu köstlich.. :weglach: Danke euch. Mein GG finde ich in vielen Beschreibungen wieder. :jaja: darum erspar ich es mir diese Dinge auch noch aufzuschreiben.

*BauchwehVorLachenHab*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

oh ja, ich habe 2 jetzt nur die ersten 2sätze von dir gelesen und hab zu meinem freund gesagt,"du bist doch nicht alleine":nix: daraufhin er: "Das ist ja männerfeindlich euer forum, als ob ihr frauen nie fehler machen würdet"

lg
 
Oben