Können Männer eigentlich nicht gucken?

Su

Das Luder
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

*kicher*

Das ist mittlerweil ein running Gag daheim, Markus muß schon selber lachen.

So wie Anfang der Woche, Markus war es beim Schlitten fahren mit den Kids zu kalt :nix:, also suchte er am Montag seine lange Unterhose und *spannung aufbau wo keine ist* fand sie nicht, bis er verzweifelt meinte "jetzt hilf mir doch mal suchen" Ich: "Ja toll, wie soll ich Dir helfen, wenn Du Deinen Schrank selbr einräumst" (Markus legt sein Zeug selber zusammen und verräumt es auch, damit obiges nicht passiert:hahaha:)

Kurz und gut: Ich half und fand sie auf an hieb!

Kichernd
Su
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

:bravo: Danke Andrea für diesen Beitrag, dass hat etwas Zeit gespart und mir ne riesen Freude nach nem anstrengenden Tag beschert!!!

Da hast Du aber auch mal wieder Bonbons herausgepickt und ich sage Euch Leute, es ist immer wieder beruhigend so etwas zu hören und unheimlich erheiternd, wie einige es rüberbringen :schnuller

Lieben Gruss an alle und nehmt sie irgendwie hin und habt sie lieb die Männer :)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

:weglach: :weglach: :weglach:
Frau Giraffe hat gesagt.:
So, und mein Mann hat mir VERBOTEN, in diesem Post persönlich zu werden. :nix:

Drum sag ich mal allgemein ironisch:

Schlüssel, Handy, Anziehsachen gehören zu der Kategorie, ich muss aus dem Haus und will eigentlich nicht

Kühlschrankbesuche sind nur dann von Vorteil, wenn sich Fingerfoot findet, bei der Aussicht, ein Brot selbst schmieren zu müssen, setzt automatisch Blindheit ein.

Fernbedienung und Bier gehören zur Kategorie Herzenssache und deshalb kann man auch schon mal Berge versetzen.

So, Ironie off.

Natürlich sind die meisten Sachen nicht so ganz von der Hand zu weisen, aber ganz ehrlich, im Spülen, Tisch abräumen und abwischen ist mein Mann fitter als ich.
Er ist auch definitiv der bessere Autofahrer, läßt mich dann aber schon gern mal einparken.

LG von Bine, die ihr Bier lieber auf Zimmertemperatur trinkt
:weglach: :weglach: :weglach:

:weglach: :weglach: :weglach:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

jetzt mal ein geständnis:
männer lassen sich ganz und gar nicht gerne helfen. und hilfe anzubieten gleicht dem vorwurf, wir hätten versagt.
was gibt es für frauen dann für einen größeren vertrauens- und liebesbeweis, wenn wir männer sie um hilfe bitten? - klar, wir könnten alles auch alleine finden. das wäre aber unromantisch ;-)
 
A

AnneW

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

boah wie kenn ich das!

und das beste ist dann, wenn ich dreimal die woche höre "mir hat jemand meinen geldbeutel geklaut, weil der ist weg......." :weglach:

danke für den schmunzler!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Oh welch tröstlicher Thread! :)

Ich hab's auch schon lange aufgegeben, mich über sowas aufzuregen...

LG, Bella :blume:
 
J

Jea

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

So ein Exemplar mann habe ich auch daheim rumschwirren.

Er:"Jea, weißt du wo der Schlüssel vom Videoschrank ist?"
Ich "Der steckt!"

Er:"Jea, wo hast du denn das Auto geparkt?"
Ich: "Im Carport, wo sonst!"
Er: "Da steht es aber nicht!"
Ich gucke ausm Fesnter und was steht im Carport??? Richtig-unser Auto

Er hat den Auftrag ein Brot zu backen, während ich einkaufen bin. Im Laden klingelt mein Handy: "Jea, du musst Brotbackmischung kaufen, wir haben keine mehr!"
Ich: "Das kann nicht sein, guck mal im ganz linken Schrank, da muss noch welche sein!"
Er: "Nein, ich hab ALLES abgesucht!"
Ich kaufe also Brotbackmischung, um daheim festzustellen, dass in besagtem ganz linken Schrank noch 7(sieben) Brotbackmischungen stehen.

Er:"Jea, wo ist den meine Aktentasche?"
Ich: Vermutlich da, wo Du sie gestern hingestellt hast!"
Er:"Und wo war das?"
Ich:"Keine Ahnung, du warst vor mir zu Hause!"
Er sucht 30 Minuten wie wild seine Aktentasche-findet sie nicht. Ich brauche 3 Minuten, um das Objekt der Begierde in der Diele zu orten.

Er durchsucht sämtliche Küchenschränke
Ich:"Sag mal, was suchst du da eigentlich? Kann ich helfen?"
Er:"Ich suche den Entsafter!"
Ich:"Da kannst du lange suchen. Wir haben gar keinen Entsafter!"

Solche und ähnliche Situationen erlebe ich ungefähr 3-4x täglich.

Mir ebenfalls ein Rätsel, wie dieser Mann arbeitsfähig ist. Seine Sekretärin hat auf jeden Fall mein volles Mitgefühl, auch wenn Selbige behauptet, er sei im büro nicht so.

Lg,
Jea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Jea hat gesagt.:
Er durchsucht sämtliche Küchenschränke
Ich:"Sag mal, was suchst du da eigentlich? Kann ich helfen?"
Er:"Ich suche den Entsafter!"
Ich:"Da kannst du lange suchen. Wir haben gar keinen Entsafter!"


Der is guuuuuuuuuuuuuuut :hahaha:
 
Oben