Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

...........also ich bin ja nun von dieser Pferdseuche nun ganz schön infiziert und gucke ständig bei ebay vorbei. Es wäre eigentlich das richtige Geschenk für Paula -- sie ist tot unglücklich, das Luisa richtig reiten gehen darf. Auch wenn sie mit fast drei wie ein Cowboy auf dem Pferd sitzt, muss sie noch locker zwei Jahre warten, bis sie mitmischen darf - da wäre doch das Plüschpferd ein kleines Trostpflaster.....

Ich seh aber Luisa schon vor mir::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:ich will auch!!!!!!:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


ich fänd ja die gescheckten so nett. ......
wie groß ist deine tochter eigentlich?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

die Personalscheine hatten wir auch es war die Hölle los viel Spass morgen:umfall:

Na, da freu ich mir ja direkt mal einen Ast :umfall:

Also Angela - DAS hier hätte doch wirklich drin sein müssen für so eine pferdebegeisterte junge Dame :weghier:

:-D

ist nur unwesentlich teurer *sagnix*

Boah, das ist ja auch soooooooooooooo schön. Ich kann mir schon denken, warum kein Preis dran steht und nein, ich werde auch nicht danach suchen. Mein altes Herz.... :-D

...........also ich bin ja nun von dieser Pferdseuche nun ganz schön infiziert und gucke ständig bei ebay vorbei. Es wäre eigentlich das richtige Geschenk für Paula -- sie ist tot unglücklich, das Luisa richtig reiten gehen darf. Auch wenn sie mit fast drei wie ein Cowboy auf dem Pferd sitzt, muss sie noch locker zwei Jahre warten, bis sie mitmischen darf - da wäre doch das Plüschpferd ein kleines Trostpflaster.....

Ich seh aber Luisa schon vor mir::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:ich will auch!!!!!!:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


ich fänd ja die gescheckten so nett. ......
wie groß ist deine tochter eigentlich?

Die Gescheckten finde ich auch nett. :jaja: Ich hab jetzt auch nur das Schwarze genommen, weil es "ihrem" Pferd so ähnlich ist. Allerdings habe ich dann gestern auch noch erfahren, dass sie ab nächste Woche ein anderes Pferd reitet und beim Praktiker stand sie auch immer bei den Gescheckten. :umfall: Na ja, müssen wir jetzt durch, sonst färb ich das Fell. :-D

Laura ist knapp 125 cm groß.

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

@ angela: habt ihr eine farbige kinderreitkappe oder die standardvariante. luisa wünscht sich eine vom christkind - ich bin mir aber noch unschlüssig.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Verena, Laura hat die Standardvariante. :jaja: Es gibt bei uns auch kein Kind in den Reitstunden, das eine farbige hat, deshalb ist Laura auch noch nicht auf den Trichter gekommen.

Aber wenn Luisa das gerne hätte, warum nicht? Letztenendes geht es ja um den Sicherheitsfaktor und wenn sie sich schön damit findet. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Verena, Laura hat die Standardvariante. :jaja: Es gibt bei uns auch kein Kind in den Reitstunden, das eine farbige hat, deshalb ist Laura auch noch nicht auf den Trichter gekommen.

Aber wenn Luisa das gerne hätte, warum nicht? Letztenendes geht es ja um den Sicherheitsfaktor und wenn sie sich schön damit findet. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

.........sie hat sich über die farbe noch gar nicht geäußert - die leihhelme sind halt türkis mit pferdemotiv. wir können auch weiter einen leihen - es steht aber auf luisas wunschzettel.
wie lange reitet laura schon?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ach so, Leihhelme gibt es bei uns gar nicht.

Laura reitet jetzt seit August, quasi mit Schulbeginn. Die Kappe hat sie aber auch erst seit 2 Wochen, ich konnte sie günstig gebraucht kaufen. Normal hätte ich auch lieber noch etwas gewartet, um zu sehen, ob es sich wirklich als DAS Hobby herausstellt (sieht aber eigentlich so aus) Nur haben die bei uns statt Leihelme Farradhelme und irgendwie war mir das nicht so ganz koscher.

Ist vermutlich Blödsinn, aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl dabei.

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ach so, Leihhelme gibt es bei uns gar nicht.

Laura reitet jetzt seit August, quasi mit Schulbeginn. Die Kappe hat sie aber auch erst seit 2 Wochen, ich konnte sie günstig gebraucht kaufen. Normal hätte ich auch lieber noch etwas gewartet, um zu sehen, ob es sich wirklich als DAS Hobby herausstellt (sieht aber eigentlich so aus) Nur haben die bei uns statt Leihelme Farradhelme und irgendwie war mir das nicht so ganz koscher.

Ist vermutlich Blödsinn, aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl dabei.

Liebe Grüße
Angela

.........dein doofes hefühl dabei ist nicht ganz unbegründet: aus versicherungsrechtlichen gründen muss mann einen reithelm und keinen radlhelm tragen. könnte bspw. problem mit den unfallversich. geben. bei uns dürfen nur reithelme getragen werden. die wenigsten reitstäle halten sich dran.........
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Siehste, dann hab ich mich ja nicht getäuscht in meinem Gefühl. Mir ist auch viel wohler jetzt.

:winke:
Angela
 
Oben