Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ja, ich weiß gar nicht. Ich glaube aber, ich war ohne Laura. Oder? *find die Gehirnzelle mit der Info gerade nicht* :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:hahaha:

Gestern: Laura schreibt ihren Wunschzettel und denkt nach. Hm... was könnte ich denn noch aufschreiben. Außer einer Gerte ist ihr nix eingefallen (auch irgendwie schön, wenn das Kind wunschlos glücklich ist :-D ) und dann kam der Geistesblitz.

In ihr Zimmer gerast, einen Prospekt geholt und mir das Pferd unter die Nase gehalten, was dem bestellten wirklich sehr ähnlich sieht. :-D

:heilisch:

Musste dann erst mal husten und ins Bad. :-D

Heute kam der Paketbote (er kommt sonst IMMER vormittags, heute nicht) :umfall: Laura sieht das Riesenpaket, sagt aber kein Ton. Ich krieg ja häufiger Pakete. Der Postbote fragt: "Na? Was da wohl drin ist?" Ich werde knallrot. Postbote: "Fragst du gar nicht? Alle Kinder, wo ich etwas anliefere fragen" Ich denk: "Halt die Klappe" und sage: "Nein, nein, sie fragt nicht." Sie fragt auch sonst wirklich nie! Laura: "Was ist da drinnnnn?" Der Postbote lacht sich 'nen Ast. Ich hieve das Teil in die Garage und muss lügen: "Och, was für'n Papa für die Garage"

Später waren wir dann beim Praktiker und ich dachte, mich trifft der Schlag. ZIG Pferde dieser Art. :umfall: Im Baumarkt??? :nein: Nun gut, Laura völlig außer sich. "SO eines möchte ich auch haben. Aber ich kann das ja nicht haben. Das ist zu teuer" *jammer* *jammer* Und dazwischen völlig verzückt die Pferde arrangiert, alle ausprobiert und völlig verliebt. (praktischerweise konnte ich dann direkt feststellen, dass die Größe der Viecher für Laura geradezu optimal ist) :-D

Ein älterer Herr säuselt mir zu: "Na, dann wissen Sie ja, was Sie kaufen müssen" Ich süffisant: "Ich hab's schon" :hahaha:

DAS nenn ich doch mal gekonnt Wünsche von den Augen ablesen mit Tendenz zu hellseherischer Fähigkeit.

Eben habe ich das Pferdchen ausgepackt und begutachtet. Es ist sooooooooo süß und noch viel schöner als das aus dem Prospekt oder die aus dem Baumarkt.

:)

Liebe Grüße
Angela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Das hört sich doch super an :prima:

Da bin ich ja schon mal gespannt, wie ein Flitzebogen, wie sie Heiligabend reagiert. Ich erbitte genauesten Bericht :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

... wird sicher kommen ....

Jetzt muss ich mich nur noch arg beherrschen, dass ich es so lange aushalte. :hahaha:

:winke:
Angela
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

heute stehen wir bei real zig solcher Pferde Yasmin die fast 11jährige: Mama wenn ich nicht schon so gross wäre hätte ich gerne so ein Pferd, oder bin ich noch nicht zu gross?:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:hahaha:

Na prima. Und wir wollen morgen auch zu real, weil wir Personalkaufgutscheine haben. Da kann ich mich ja dann schon wieder auf was gefasst machen.

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Also Angela - DAS hier hätte doch wirklich drin sein müssen für so eine pferdebegeisterte junge Dame :weghier:

:-D

ist nur unwesentlich teurer *sagnix*
 
Oben