Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Das hast du ja gar nicht ersteigert....Das hast du ja gekaaaauuuuuft!:zeitung:

Schick ist es ja. Aber ist der Gaul nicht etwas zu klein für eine fast 7 Jährige?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ja, der Titel ist auch etwas misslungen. Heute schneller? Watt nu? :umfall: Und klar, gekauft nicht ersteigert.

*hechel* So aufgeregt bin.

Klein? Nö, passt ja sogar noch ein Erwachsener drauf. Und zur Zeit muss der Stoffhund immer als Pferd herhalten (und der ist um einiges kleiner)

Komischerweise fängt Laura JETZT erst mit Stofftieren an, wo ich auch eigentlich dachte: "Datt is vorbei" :hahaha:

Sie wird auf jeden Fall gut darauf sitzen können. Vermutlich werden die Steigbügel nicht passen (ich weiß nicht, ob die verstellbar sind) aber hauptsache, der arme Hund wird erlöst. ;)

Außerdem sieht das Teil aus, wie Tabby, das ist ihr echtes Reitpony vom Reitstall.

Ich bin sicher, das gibt strahlende Kinderaugen. :prima:

:winke:
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

So ein Vieh, nur ne Nummer kleiner, verstopft hier auch den Luftraum.

Warte mal bis Ostern, bis dahin hast du es hassen gelernt - vor allem, wenn du immer drüber stolperst. :D

Salat
 
P

Paulchen

AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

...einer von Pauls Freunden hat so eins - Paul liebt es. Wann darf er dich im neuen Jahr besuchen?

:hahaha:

Viel Spaß beim Ausprobieren, liest sich so, als wolltest DU auch drauf sitzen (heimlich, wenn die Kleene inner Schule ist, was?)

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:hahaha:

Jo, ich hätte jetzt die Wahl gehabt zwischen dem X.ten Kleinteil von Playmobil, was sich mir immer wieder in meine Füße bohrt, weil nicht weg geräumt oder etwas großem, was ich sehe und weitläufig umgehen kann. :)

Ich versuchs mal mit Zweiterem.

Im Übrigen gehen mir 50 cm bis zum Knie, find ich jetzt gar nicht mal so wenig hoch. Aber ich bin halt auch klein (Laura aber auch, dann passt es wieder) :-D

Hassen werde ich vermutlich sehr bald die Geräusche. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

...einer von Pauls Freunden hat so eins - Paul liebt es. Wann darf er dich im neuen Jahr besuchen?

:hahaha:

Viel Spaß beim Ausprobieren, liest sich so, als wolltest DU auch drauf sitzen (heimlich, wenn die Kleene inner Schule ist, was?)

Katja

Ihr seid jederzeit gerne willkommen. (Ob Laura das genauso sieht, wage ich zu bezweifeln, zumindest pferdetechnisch :-D )

Nö, ich kann mich glatt beherrschen auf 'nem Stofftier zu reiten. :hahaha: Ich freu mich nur so, weil Laura sich so freuen wird. :cool:
 
Oben