Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:hahaha: Ich hab heut abend so ein Pferd in unmöglichen Farben im Schaufenster gesehen und hab noch zu meinem Mann gesagt: "Sowas bekommen unsere Kinder nie, bitte versprech mir das!" Ich hab diese Stofftiere schon immer gehasst, keine Ahnung warum! Aber sowas kann sich in ein paar Jahren ja schon ändern, hm?? :hahaha:

Jo, kann es. Hätte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht vermutet.

... und wie verpackst du das?

Keine Ahnung. Zur Not lasse ich es im Karton und verpacke diesen.

:winke:

Schön (unsinnig) :sagnix:

Waum schenkste ihr nicht Reitstunden?

Weil sie ja schon regelmäßig reiten geht. :-D Und manchmal sind es halt auch die nicht ganz so sinnigen Sachen, über die man sich freuen kann oder?

Ich schenke am Liebsten, wovon ich weiß, dass 100% Freude dahinter steckt, auch wenn es nicht immer 100% pädagogisch wertvoll ist. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ah.. Kind nimmt schon Unterricht.. Meinste nicht da wäre ein ECHTES Pony besser? :mrgreen:

Meine würden sich scheckig lachen und das Dinges verkaufen wollen um dann nen Pony für nen obligatorischen Euro zu kaufen :heilisch: (Natürlich nicht drüber nachdenkend das weitere Kosten anhängen..:rolleyes: )

Nee, is ja schon lustig und süß aber irgendwie fehlt uns da der ultimative "Langzeitspaßfaktor" weißte? :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ah.. Kind nimmt schon Unterricht.. Meinste nicht da wäre ein ECHTES Pony besser? :mrgreen:

Ja, wenn es danach geht, hätten wir schon längst eins. Auch für'n Euro. :jaja: :umfall:

Ich persönlich finde den Langzeitspaßfaktor bei 'nem Geschenk von knapp 40,00 Euro jetzt nicht sooooooooo ausschlaggebend. Wenn sie da ein paar Wochen Freude dran hat, ist es mir recht. Aber das ist sicher Einstellungssache. Genau wie ich sicher bin, dass Laura sich darüber nicht scheckig lacht (außer eben vor Freude) . :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Josy bekommt auch so ein ähnliches Pferdchen von ihrer Patentante (die verrückte die mich lynchen wollte...)
Hach ich freu mich schon wie Schnitzel auf ihr Gesicht!
 
P

Paulchen

AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Ich finds echt super. Vielleicht sollte ich Paul auch eins ersteigern... gabs das auch in rosa?

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Josy bekommt auch so ein ähnliches Pferdchen von ihrer Patentante (die verrückte die mich lynchen wollte...)
Hach ich freu mich schon wie Schnitzel auf ihr Gesicht!

Na, will die Lynchtante da wohl etwas wieder in die rechte Bahn bringen? ;-) :-D :hahaha:

Nun will ich aber mal bitte sehen, hören, erleben, wie sich denn ein Schnitzel freut? Sicher, dass ICH der Psycho war? :weghier: :lachen:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Oh, genau sowas haben wir hier auch versteckt ;-) aber in rosa.
 
Oben