Knobelspiel, wer mag?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Knobelspiel, wer mag?

werde gerade wahnsinnig...:achtung::achtung::achtung:dabei muss ich in 10 minuten unterrichten... vielleicht sollte ich die studis das lösen lassen...:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Knobelspiel, wer mag?

Nicht aufregen ihr lieben!

Ich hab es am Montag bekommen und nicht geschafft. Heute Morgen bin ich nochmals dran gesessen, bestimmt bald ne Stunde und dann ging es irgendwann. Aber ich hab das echt nicht so schnell hingekriegt. Ich bin sicher, wenn ich es Stephan zeige sitzt der 4 Minuten hin und hat es :umfall:

Grüssle Sabrina
 

zarin

Familienmitglied
AW: Knobelspiel, wer mag?

irgendwie ist immer einer alleine mit einem mit dem er nicht alleine sein darf *grrr*
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Knobelspiel, wer mag?

was ist denn das für ein Sch...? Ich kriege gar nichts geregelt!
 
Oben