Knobelspiel, wer mag?

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

hab per Mail ein Knobelspiel bekommen dass sicher der ein oder andere kennt. Ich kannte es nicht und wurde bald wahnsinnig!!
Hab es aber doch noch rausgefunden *stolzbin*

Zum Spiel

Anleitung:

Zum Start auf den blauen Kreis klicken.


1. Auf dem Floß dürfen max. 2 Personen sein.
2. Papa darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein.
3. Mama darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit vom Papa sein.
4. Die Gefangene darf mit keinem Familienmitglied alleine sein.
5. Nur der Polizist und die Eltern können das Floß bedienen.

Ziel ist es, alle Personen auf die andere Uferseite zu bringen!

Viel spass wünscht Sabrina

PS: Bitte keine Aufreger wegen der Burtalität von Vater zu Tochter bzw. Mutter zu Sohn. Keine Ahnung warum die da keine bessere Idee hatten. Die Knobelei macht totzdem spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Knobelspiel, wer mag?

ja das hab ich dann auch begriffen :-D
aber irgendwie ist mir das zu hoch, vorallem bleibt ja immer irgendwie einer hinten......

GLG JEnny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Knobelspiel, wer mag?

Hi Jenny,

stimmt, es braucht schon was bis man es mal geschafft hat! Ich habs jetzt nochmals versucht und krieg es wieder hin, musste aber schon wieder bisserl üben. Hab mir die Lösung jetzt aufgeschrieben ;-)



Grüssle Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Knobelspiel, wer mag?

:winke:

Na das is ja zum :bruddel:...:achtung:...:bruddel:...Grrrrr....*solangeversuchenußbisgeschafft*
 
Oben