Knobelspiel, wer mag?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Knobelspiel, wer mag?

Vater zurück dürfte klar sein.

Die Kinder dürfen aber allein sein ohne Elternteil, auch miteinander. Die Eltern können auch zusammen fahren.

1. Polizist und Verbrecher rüber.
2. Polizist fährt allein wieder rüber.
3. Polizist nimmt 1 Jungen mit.
4. Polizist mit Verbrecher wieder rüber
5. Vater mit 2. Jungen rüber
6. Vater wieder zurück

Tja, und nun geht es wieder nicht weiter. Mutter kann mit Tochter nicht rüber, denn Vater wäre mit 2. Tochter alleine und Mutter auf der anderen Seite mit den Jungs.

Polizist mit einem Mädchen geht auch nicht, dann wäre der Verbrecher mit den anderen zusammen.

Beide Elternteile, Vater bleibt bei den Jungs, Mutter fährt zurück.

Und dann bin ich wieder da wo ich nicht weiterkomme *aaargh*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Knobelspiel, wer mag?

Auf der Startuferseite stehen zwei Leute, die das Floß steuern können (Mama und Polizist). Wenn es mit der einen Person nicht geht, wird es die andere sein. Dann gibt es vorerst ein Rückfahrproblem, aber auf der anderen Seite steht ja auch jemand der fahren kann (der Vater nämlich). Das soeben rübergefahrene Team könnte also beisammen drüben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Knobelspiel, wer mag?

ahhhhh, ich verzeifel

die mutter mit ihren weibsen muss noch rüber, und ich schaffs nicht
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Knobelspiel, wer mag?

ein tipp... mach einiges wieder, nur in die andere richtung... z.b. polizist und verbrecher...:cool:
 
Oben