Anja Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #33 AW: Klopf, klopf... Dankeschön, ihr seid so lieb! Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich mein Käferl sehe.... Liebe Grüße
AW: Klopf, klopf... Dankeschön, ihr seid so lieb! Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich mein Käferl sehe.... Liebe Grüße
M Maminka Familienmitglied 22. Oktober 2006 #34 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, spannende und angenehme erste Schwangerschaft.
AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, spannende und angenehme erste Schwangerschaft.
Safiyya Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #35 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Ich kenne das, wenn man es erst nicht Glauben kann. Aber das kommt das doch sehr schnell
AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Ich kenne das, wenn man es erst nicht Glauben kann. Aber das kommt das doch sehr schnell
Madlen Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #36 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft
Connie Mary Poppins 22. Oktober 2006 #37 AW: Klopf, klopf... Gatulation Eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich Dir!
Glace nächtliche Muse 23. Oktober 2006 #38 AW: Klopf, klopf... :achwiegu: Mensch das freut mich aber Alles gute zur Schwangerschaft und Simone alles gute zur blad Tantenschaft :-D Ach wat toll :-D LG Katja
AW: Klopf, klopf... :achwiegu: Mensch das freut mich aber Alles gute zur Schwangerschaft und Simone alles gute zur blad Tantenschaft :-D Ach wat toll :-D LG Katja
Insa Gehört zum Inventar 23. Oktober 2006 #39 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit!!Genieße diese schöne Zeit,sie geht sehr schnell vorbei!!
AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit!!Genieße diese schöne Zeit,sie geht sehr schnell vorbei!!
Simone Lesemaus 24. Oktober 2006 #40 AW: Klopf, klopf... Glace hat gesagt.: und Simone alles gute zur blad Tantenschaft :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Katja Ist für mich auch ein ganz neues Gefühl (und ich frag ehrlich gesagt gar nichts danach dass ich diesmal nicht die "Austragende" bin )
AW: Klopf, klopf... Glace hat gesagt.: und Simone alles gute zur blad Tantenschaft :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Katja Ist für mich auch ein ganz neues Gefühl (und ich frag ehrlich gesagt gar nichts danach dass ich diesmal nicht die "Austragende" bin )