Loysel Gehört zum Inventar 21. Oktober 2006 #25 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße
Z zarin Familienmitglied 21. Oktober 2006 #26 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch auch von mikr. Wünsche dir eine ganz besonders schöne Zeit mit dem Baby in deinem Bauch !!!! Grüße Cora
AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch auch von mikr. Wünsche dir eine ganz besonders schöne Zeit mit dem Baby in deinem Bauch !!!! Grüße Cora
KeksKrümel Queen of fucking everything 21. Oktober 2006 #27 AW: Klopf, klopf... lichen Glückwunsch ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 21. Oktober 2006 #28 AW: Klopf, klopf... Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich.
N Nadine82 21. Oktober 2006 #30 AW: Klopf, klopf... Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Schwangerschaft!! Glg
AW: Klopf, klopf... Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Schwangerschaft!! Glg
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 21. Oktober 2006 #31 AW: Klopf, klopf... wie schöööön ich wünsche dir auch eine wunderschöne ss, geniess es in vollen zügen. lg petra(die jetzt in erinnerungen schwelgt)
AW: Klopf, klopf... wie schöööön ich wünsche dir auch eine wunderschöne ss, geniess es in vollen zügen. lg petra(die jetzt in erinnerungen schwelgt)
Sabine Gehört zum Inventar 21. Oktober 2006 #32 AW: Klopf, klopf... Das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne (hoffentlich beschwerdefreie) Kugelzeit.
AW: Klopf, klopf... Das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne (hoffentlich beschwerdefreie) Kugelzeit.