Klopf, klopf...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Die erste Schwangerschaft ist was ganz Besonderes. Du wirst jedes detail nachverfolgen und dich über alles freuen, wa saus deinem Bauch zu dir dringt.
Alles Liebe und Gute für Dich.
 

Simone

Lesemaus
AW: Klopf, klopf...

Offiziell hab ich ja schon gratuliert, aber hier natürlich auch nochmal:

:bravo: :muh: :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :achwiegu: :muh: :bravo:

Ich freu mich ganz narrisch und wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!! Genieße die Zeit wirklich (auch wenn es dir manchmal endlos vorkommen wird) denn das ist etwas ganz besonderes was man nicht oft im Leben erleben wird!

LG von Tante Simone (wie sich das anhört :mrgreen:)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klopf, klopf...

Danke an alle!!!:bussi:

Jetzt hab ich es schon ein bisschen besser realisiert, aber so kanns vortellen kann ich es mir immer noch nicht, dass da was in meinem Bauch ist.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Klopf, klopf...

[size=+2]:muh: Herzlichen Glückwunsch :muh:[/size]

Das ist ja eine tolle Nachricht :bussi:
Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft wünsch ich Dir :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Klopf, klopf...

oh toll !!!
das erinnert mich an mein erstes mal, auch per telefon erfahren. an meinem 22 geburtstag :)

ich konnte direkt den knopf an der jeans öffnen und mir die hände in den rücken stemmen ;-)


es ist so wundervoll einzigartig und berauschend ein leben in sich zu tragen.

ich wünsche dir eine traumhafte schangerschaft, geniess es !
 

Nunzia

im Bilde
AW: Klopf, klopf...

Alles Glück der welt für dich und dein Baby!
Vor allem aber eine unbeschwerte zeit!!

Lg Nunzia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Klopf, klopf...

Oh wie schööööön. Ich freu mich total für dich.

ALso Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :jaja:

lg
 
Oben