Klinikkoffer?!

Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.373
182
63
40
AW: Klinikkoffer?!

Hallo Corinna,

bei mir hieß die Salbe glaube ich Lanolin Und als Schnuller hatten wir so Kirschsauger.

Euch dann nochmal einen tolle Restschwangerschaft...wann ist es denn soweit?

LG
Eva
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Klinikkoffer?!

Hallo Corinna,

bei mir hieß die Salbe glaube ich Lanolin
Danke, Eva, die habe ich auch schon als Alternative gefunden. Weisst du, ob sie auf der Brust drauf bleiben darf?

Voraussichtler ET ist am 21.05. Aber wenn man bedenkt, dass sie "vorgestern" erst selbst auf die Welt geschlüpft ist und "gestern" erzählt hat, sie sei schwanger, kommt der ET schneller als man gucken kann... :hahaha:
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.673
50
48
52
Euskirchen
AW: Klinikkoffer?!

Herzlichen Glückwunsch von Oma zu Oma. Ich kann dir nur sagen es ist ein sooooo tolles Gefühl Oma zu werden und zu sein. Ich habe ja 5 Enkelkinder und bei Louis war ich fast komplett dabei. Und ich habe ihn abgenabelt. Ich weiß das du eine genauso tolle Oma wirst wie du Mama bist. Ich wünsche euch alles liebe und gute .

Lg

Astrid
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Klinikkoffer?!

Danke, Astrid!

Fünf Enkel? Gratulation! Wer bei euch hat denn schon Kinder?
Und abnabeln werde ich den Zwerg wohl eher nicht, das wird der Papa machen.... :zwinker: (Hier darf nur eine Begleitperson mit in den Kreißsaal, logisch, dass ich dann draussen bleiben muss... :hahaha: )

:winke:
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.673
50
48
52
Euskirchen
AW: Klinikkoffer?!

Danke dir. Also Markus von gert der Sohn hat 3 Kinder. 2 Jungs (Noah wird am 14 August 6 und kommt in die schule. Till wird am 2 Oktober 4 und Lea ist am 17. 2. gerade ein jahr alt geworden ) und am Samstag habe ich die 3 gesehen. Dann ist Mark Papa geworden am 26 2. wird Louis 2 Jahre alt. Und Bianca hat voriges Jahr ein kleines Mädchen namens Mia bekommen( 23.3.)
Mia siehst du im Provil als Baby und Louis unten unter dem Beitrag .


P.S. Ich hatte den geburtsbericht von Louis damals hier eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.673
50
48
52
Euskirchen
AW: Klinikkoffer?!

Dankeschön . Leider nein . So und jetzt zum eigentlichen Thema.
Vergiss die stilleinlagen und dicke binden nicht. Und davon reichlich.