Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Februar 2007 #25 AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Mensch, das tut mir echt leid Ich hoffe, du findest einen anderen Weg, der richtig für dich ist
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Mensch, das tut mir echt leid Ich hoffe, du findest einen anderen Weg, der richtig für dich ist
C Calendula Dauerschnullerer 20. Februar 2007 #26 AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Ich danke euch allen für die lieben Worte!!!!
cecafu Oberhenne 20. Februar 2007 #27 AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Tut mir leid! Ich hoffe, du bekommst nochmal die Möglichkeit in einer anständigen Klinik!
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Tut mir leid! Ich hoffe, du bekommst nochmal die Möglichkeit in einer anständigen Klinik!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 22. Februar 2007 #28 AW: Klinikaufenthalt abgebrochen @yuppi: per PN gerne. Aber offenbar kann sich in zwei Jahren eine GANZE MENGE ändern. Salat
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen @yuppi: per PN gerne. Aber offenbar kann sich in zwei Jahren eine GANZE MENGE ändern. Salat
yuppi Gehört zum Inventar 22. Februar 2007 #29 AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Buchstabensalat hat gesagt.: @yuppi: per PN gerne. Aber offenbar kann sich in zwei Jahren eine GANZE MENGE ändern. Salat Zum Vergrößern anklicken.... Salätchen, ja gerne auch per PN ! da bin ich ja mal gespannt!
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen Buchstabensalat hat gesagt.: @yuppi: per PN gerne. Aber offenbar kann sich in zwei Jahren eine GANZE MENGE ändern. Salat Zum Vergrößern anklicken.... Salätchen, ja gerne auch per PN ! da bin ich ja mal gespannt!