Klinikaufenthalt abgebrochen

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen

Ach mensch, das liest sich ja nicht so gut.
Schade, daß Euch das nicht viel gebracht hat. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr bald den für Euch richtigen Weg findet.

GLG Antje
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen

das tut mir wirklich leid für euch !!!!!! wünsch euch viel glück das ihr einen anderen weg findet :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen

Tja, da könnt ich mich ja glatt anhängen. Jedenfalls hat das hier noch ne Nachgeschichte. Von Heilmaßnahme zu sprechen ist da sehr übertrieben. Hätt am liebsten auch schon nach der Hälfte das Handtuch geschmissen, allerdings sagte die KK, so oder so wäre der Kuranspruch dann erst wieder in vier Jahren gegeben.
Aber Mittwoch bin ich wieder da, dann geht´s rund hier...

Salat

Frau Salat, berichte dann bitte mal was dort schief gelaufen ist.... ich war ja selbst schon dort und würde den Erfahrungen die ich vor 2 jahren dort gemacht habe, jeder Zeit wieder dorthin fahren...

*verwunderte Grüße*
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Klinikaufenthalt abgebrochen

Das tut mir leid für euch.:(
Schade für dich, dass du dort keine Entspannung und Hilfe gefunden hast und sehr ärgerlich für deinen Kleinen, für den es dann wohl auch eine sehr schlechte Erfahrung war.:bruddel:

Wir ( mein GG ) durfte letztes Jahr auch erfahren, wie so eine psych-som ReHa-Maßnahme funktioniert.
Lachhaft, was die da veranschlagt haben.
Und die gehen eh nur nach ihrem Schema vor!!!:achtung:

Traurig für die Patienten - und dafür wird dann so viel Geld rausgehauen!!!
Wenn sie wenigstens was " behandeln " würden!:heilisch:


Ich wünsche dir eine schnelle Wiedereingewöhnung zu hause, und dass du dir so vielleicht Hilfe suchen kannst!
Und natürlich ganz viel Kraft:winke:
 
Oben