Kleines Myom

Finele

Fitznase
AW: Kleines Myom

Meine gaaaaanz schwache zweite Linie :zwinker: liegt gerade im Bettchen und schlummert friedlich :nix: :heilisch:.

Und ich habe den Test auch so ungefähr um Deine Zeit gemacht :jaja:.

Was sagt Dein Gefühl?

Alles Liebe Wencke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleines Myom

Ich hatte auch zwei Mal so eine schwache Linie :nix: ...

Wenn Du erkennst, dass eine da ist, dann ist sie es auch. Ich bin mal gespannt, was Dein Arzt sagt.


Alles Gute!
 
M

Melanie

AW: Kleines Myom

Ich glaube auch, dass ich mir diese zweite Linie nur einbilde. Sie ist so schwach, das mein Mann sie nicht sieht, Janina dagegen schon.

Morgen muss ich leider zur Vertretung, aber dann habe ich wenigstens ein bißchen Gewissheit, ob es was Ernstes ist oder sonstwas.

Vom Gefühl her bin ich schwanger, vielleicht ja auch eine Scheinschwangerschaft.

Morgen werde ich dann wohl mehr wissen

Melanie
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Myom

Ich habe auch schon gelesen, das Zysten SS-Tests positiv werden lassen.
Und bei meiner Mama war das mal so, da hat sie immer und immer wieder einen Test gemacht, und der war imemr negativ und der beim Arzt auch. Nur ein Bluttest hat die Wahrheit ans Tageslicht gebracht. Und die Wahrheit ist heute 13 Jahre alt!!


PS: Ich zittere auch grad, ob ich meine Mens bekomme, oder nicht. Bin schon ein Tag überfällig, aber merke noch gar nix in die Richtung
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleines Myom

Huhu Süße

ich bin gerade erst rein. Ich meld mich jetzt mal schnell bei dir....

Vielleicht seh ich ja auch was...:heilisch:

LG
 
M

Melanie

AW: Kleines Myom

Hallo,

nun war ich heute beim Arzt.

Es ist eigentlich alles in Ordnung, keine Zyste oder gar Schlimmeres.

SST war ebenfalls negativ, war aber auch schon nachmittag und kein Morgenurin.
Gebärmutter ist vergrößert, Schleimhaut aufgebaut.

Es ist noch alles möglich.

Bluttestergebnis werde ich am Donnerstag bekommen.

Fast bin ich schon ein bißchen enttäuscht, dass nichts positiv ist, aber glücklich, dass nichts Ernstes dabei rausgekommen ist.

Jetzt heißt es warten. Selbst wenn der Bluttest negativ ist, kann noch alles möglich sein. Um etwas auf dem US zu sehen, wäre es eh viel zu früh gewesen, da sonst der HCG-Wert auch hoch genug für den üblichen SST gewesen wäre.

Der Arzt meinte noch, manchmal weiß der Körper einfach früher, was die Medizin noch gar nicht weiß (Schwangerschaftsanzeichen). Aber es könnte alles noch mit den Hormonen zusammenhängen, egal wie es ausgeht.

Abwarten, abwarten, abwarten

Melanie
 
Oben