Kleines Myom

M

Melanie

Hallo,

ich poste jetzt mal hier, weil ich es irgendwie nicht in Ratgeber passt.

Folgendes: letzten Monat wurde ein klitzekleines Myom in der Gebärmutter festgestellt. Nicht bedenklich oder sorgnisseregend. Weitere Kontrolle bei der nächsten Vorsorge.

Ich habe eine sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und alles ohne Probleme.

Eine Woche vor meiner Mens fing es an mit extremer Übelkeit, knapp vorm Erbrechen und leichten Unterleibsziehen.

Die Mens kam nicht, dafür aber noch ein paar andere Wehwechen, Müdigkeit, stäindiger Hunger, dauerndes Wasserlassen, empfindliche Brustwarzen, extremen Geruchssinn, Kreislaufprobleme mit Schwindel.

Bin heute eine Woche drüber und der Test war zum Glück negativ.

Kann ein kleines Myom das alles hervorrufen?

Melanie
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleines Myom

nach der Geburt meines 1. Kindes wurde bei mir 1 Myom festgestellt, nach der Geburt des 2. Kindes waren es dann 3. Ich hatte 12 Jahre lang keine Probleme damit. Erst als eines davon größer wurde ( zum Schluß Kindskopfgroß ) hat es auf die Blase gedrückt und ich hatte sehr starke Blutungen während der Mens.

lg
Bärbel
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Myom

Bist du dir sicher, das du nicht schwanger bist? Vielleicht hat sich bei dir nur alles ein wenig verschoben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du nicht schwanger sein, also drücke ich die Daumen, das du es nicht bist!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleines Myom

Hu Melanie,
ich habe 8 Myome und die Symptome habe ich nicht. Aber vielleicht reagiert jeder anders :???:

LG
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleines Myom

Ich hatte auch schon ein Myom aber keines dieser Symptome.. Vielleicht solltest Du noch einen Test machen, nur um sicher zu gehen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleines Myom

Ja, ich habe/hatte Endometriose und im Zuge einer OP wurde es entfernt.
 
Oben