Gedichte & Gedanken Kleiner Prinz

G

GeeSabse

Ach jetzt, Soooo schlimm ist das auch wieder nicht. Und für was gibts dann die ganzen Tauschbörsen wenn es illegal ist?? Soviel ich weiss ist es für den eigenbedarf erlaubt.

:) Gruss GeeSabse
 

Petra

desperate housewife
Wollte nur mal sagen, dass ich mich gerade scheckig über die Beiträge gelacht habe........... :-D :-D
Auch ich HASSE Pur, und Hartmut Engler (so heisst er doch, Mischa?) sieht definitiv absolut dämlich aus :o :o :o .Danke,Sylvi!!!!

*schäm*. jetzt war ich 2 Wochen lang nicht da und zeige mich in meinem ersten Beitrag gleich so intolerant, aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch auf seine Kohle... :-D :eek:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Petra du Gurke ....

ich LIEBE PUR nur dass Du weißt mit wem Du es hier zu tun hast :-D :-D :-D :-D

Ute :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Yepp aber nicht die OPUS mit Life is Life. Als der Hit die Charts stürmte wurden aus "unserer" Gruppe Opus PUR.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
@Mischa,
kommen die nicht nächstes Jahr wieder auf Tournee?
Suchen noch Leute, die mitgehen wollen...
:bravo: :bravo:
Brigitte
 
Oben