Gedichte & Gedanken Kleiner Prinz

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.540
1.746
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Na ich bin ja erst einmal 40 geworden und daduch offiziell erst in die Krise gerutscht. Ich hoffe sie mit diesem Forum zu bekämpfen :? Vielleicht sollte ich aber meinen Jungs die CDs mal wieder entreissen und selbst reinhören :p

Aber ich gebs zu ich höre momentan auch lieber Lighthouse Family oder Sophie Ellis Bextor :-D
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo Sylvia!
Wollte nur mal sagen, bin bekennender PUR Fan :jaja: , zwar z.Zt. Hausfrau, aber weder 40, noch in einer Identitätskrise :-D ! Aber, das mit den Vorurteilen stimmt, uich würde mir auch manche Lieder nicht anhören, wenn ich vorher die Gruppe oder den Sänger wüßte!
LG Sandra
 
S

Sylvi

Mein Güte!

Ich glaube, jetzt habe ich es mir mit dem halben Forum verscherzt, nur weil ich bekennende Pur-hasserin bin. :-> Ich Pöse! :-D

Naja, zu eurer Befriedigung bin ich ja auf den guten alten Kaffee Haag Trick reingefallen. Hab einen Text gelesen, ohne zu wissen, von wem er ist und fand (finde) ihn toll!

Das mit den Hausfrauen war nicht soooo ernst gemeint. Es gibt sicher auch Hausmänner, Menschen mit Identitätskriesen unter 40 und berufstätige 40jährige auf diesen Konzerten... :weghier:
Aber so ganz dicht ist da doch niemand, oder ?! :-D Auuuuaaaaa!!!! Nicht hauen!!!!!! :? Ich nehm´s ja zurück :engelche: .

Hab euch alle lieb! :bussi:

Liebe Grüße

Sylvia :blume:
 
G

GeeSabse

Hallöle!!!

Der Text von dem Lied ist echt schön. :oops: Da ich aber Pur überhaupt nicht leiden kann wird mein Mann das Lied nochmal neu singen und aufnehmen. :) Kauft ihr eure CDs noch ??? Also ich lad mir die Lieder bei Kaza runter und brenn sie auf CD. Da spar ich mehrere 100 EURO. :prima:

Gruss GeeSabse :laola:
 
J

jessi

ich fande das wirklich wunderschön. :? es war zwar auch traurig :-( aber mit so etwas muss man schon rechnen. nur wie gesagt es war einfach schön. :-D :bravo: