Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Genoveva

Lynchtante
Kann mir mal jemand sagen, wo ich kleine, schicke und günstige Unterhosen her bekomme??

Ich habe für Felix ganz viele von KIk gekauft, die sind gut und sitzen auch ganz gut. Sind so in der Größe 92-104. Ein recht dicker Baumwollstoff und einfach passig!

Für Ronja die gleichen Packungen nur für Mädchen gekauft, die sind total dünn, so mit leichter Spitze und riesig! Da fällt mein kleiner Mädchenpopo raus! die hängen fast bis zu den Kniekehlen :umfall:

Nun habe ich welche von C&A bestellt, für beide in 92. Die für Felix sind super, ähnlich wie die von KIK, und die von Ronja sind genauso riesig und so wie die von KIK!

Ich habe hier welche von C&A in 68, die passen auch, sind eigentlich glaub ich eher so welche zum unters kleidchen ziehen!
Aber online finde ich nur ab 92...

Habe jetzt bei KIk noch 4 stück in 92 gefunden die super sind, aber da komme ich nicht weit mit, da grade beide trocken werden wollen...

Das ist echt zum Mäusemelken!

Mütter von zierlichen Mädchen mit kleiner Größe, wo kauft ihr die?

Ronja trägt jetzt so 80-92 (Felix 86-98 )
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Ich häng euch mal nen Bild dran.
Die 3 sind alle ausgezeichnet mit Größe 92!!!
Der unterste und der oberste sind die von KIK und der mittlere von C&A

Und der oberste sitzt perfekt!

Anhang anzeigen 125023
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

:winke:

ich kaufe Lauras Unterwäsche seit Jahr und Tag bei Ernstings Family. Preisgünstig, schön und haltbar - läuft auch im Trockner nicht ein. :prima: Die Größen bei der Unterwäsche fallen recht klein aus - für Laura also immer eine Nummer größer als sie in normaler Kleidung trägt.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Huhu,

die besten Unterhosen sind einfach die von Schiesser, ich kaufte diese immer eine Nummer größer, nach dem ersten Waschen liefen sie ein bißchen ein und dann wars perfekt.

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Also ich hab unlängst auch für den Kleinen neue kaufen müssen und hatte auch erst bei Ernstings geschaut, aber in der Gr 86 haben die alle so einen blöden Windelschnitt und sind irgendwie doof und passen nicht wirklich.

Ich hab dann bei H&M einfach die Gr 86/92 von der Jungenunterwäsche genommen, ein 5er oder 7er Pack :???: Da gibts auch ne große Auswahl an Mädchenunterwäsche, da sind bestimmt auch ein paar dickere/festere dabei.

LG Tina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Das Krötenkind hat ja auch so nen Minipopo(sie trägt noch ein H&M-Set in 86!).;-)

Ich kauf Unterwäsche für sie nicht mehr online sondern nurnoch da wo ich sie selbst in die Hand nehmen kann.
Ich kaufe für sie am liebsten bei Ernstings oder NKD (in Oesede wo früher Woolworth war) Unterwäsche.:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

:winke:
was Mädchenhosen angeht, hab ich bisher auch bei Ernstings ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei ich grundsätzlich aber auch die Schiesserwäsche bevorzuge. Die hält einfach ewig und sitzt und leiert nicht überm Tragen aus.
Da ich eh laufend am waschen bin, brauch ich auch nicht nen Schrank voll Büxen, da hab ich lieber wenige gute ;)
Ich schau dann halt immer im Schlußverkauf da ist die Unterwäsche ja auch meist reduziert. Letzte Woche hab ich für ein Panty von Schiesser (ich mag die Unterhosen mit Beinchen am liebsten für die Kinder) bei uns im Fachhandel 3,50 Euro bezahlt, das find ich nicht zu teuer.


liebe grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

:winke:
was Mädchenhosen angeht, hab ich bisher auch bei Ernstings ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei ich grundsätzlich aber auch die Schiesserwäsche bevorzuge. Die hält einfach ewig und sitzt und leiert nicht überm Tragen aus.
Da ich eh laufend am waschen bin, brauch ich auch nicht nen Schrank voll Büxen, da hab ich lieber wenige gute ;)
Ich schau dann halt immer im Schlußverkauf da ist die Unterwäsche ja auch meist reduziert. Letzte Woche hab ich für ein Panty von Schiesser (ich mag die Unterhosen mit Beinchen am liebsten für die Kinder) bei uns im Fachhandel 3,50 Euro bezahlt, das find ich nicht zu teuer.


liebe grüße

Hhm,
also halten tun die von felix auch gut!
Nur wenn ich an manchen Tagen je Kind 3-5 mal Wäsche wechseln muss, ansonsten aber kaum was zum waschen da ist?!?
Ich stell je nun schon halbvolle gemischte (hell, dunkel 60 grad) an.

Dann hab ich immer wechselklamotten im Kiga und bei meiner Ma.

Wenn ich jetzt für 2 Kinder 15 schlüppis ah 3,5€ kaufen muss?
ne, das ist mir wirklich zu teuer!

Nicht, dass ich das nicht ausgeben will, aber nur für Unterhosen?

Kann ich mir mom nicht leisten!


Och menno,
ich wollte nicht extra in die Stadt müssen, Parkhaus bezahlen und ect. pp.

Naja komm ich wohl nicht drum rum :-(
 
Oben