Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Hab grad mal kurz bei H&M online geschaut.

Die für Jungs sehen vom Schnitt etc gut aus, die für Mädchen schon wieder nicht :umfall:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Hallo,

solche Schlüpfer wie der oberste gibt es auch bei NKD, allerdings stellen die auch gerade ihr Sortiment um. Früher hatten die nur solche, mittlerweile auch viele von diesen dünnen, die gefallen mir auch nicht so.

Bei uns im Kik gibt es aber auch sehr viele von diesen dickeren Schlüpfern und im Kik in Oesede gab es die derletzt auch noch en masse...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Also als Leni damals diese Größe hatte habe ich genau solche wie du zu oberst auf dem Bild hast immer bei Ernstings Family gekauft.... und die verkaufen auch online
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jep beim Kik in Oesede hab ich letztens auch welche für Josy gekauft.
Dickere Baumwolle und nicht so hoher Beinausschnitt.

Komm doch erstmal aufn Teechen bei mir vorbei und schau in Oesede bevor du nach Osna fährst.
Ich bräuchte dich da sowieso mal...ich traue mir alleine Haare färben nicht zu...:oops:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!


Danke!
Aber die sind z.B. auch nur in 110 da :-(
Zu Ernstings könnte ich allerdings auch hinfahren, da komm ich per Autobahn hin und muss nicht ins Parkhaus!

Bei Kik hatte ich ja ein paar bekommen, aber halt nur ganz wenige.
Ein 3er Pack und 4 einzelne.
Und so 10 Stück hätte ich schon gerne dazu, denn ich mag nicht immer halbe Maschinen anstellen....
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jep beim Kik in Oesede hab ich letztens auch welche für Josy gekauft.
Dickere Baumwolle und nicht so hoher Beinausschnitt.

Komm doch erstmal aufn Teechen bei mir vorbei und schau in Oesede bevor du nach Osna fährst.
Ich bräuchte dich da sowieso mal...ich traue mir alleine Haare färben nicht zu...:oops:

Gerne!
Aber ich glaub nciht mehr diese Woche.

Freitag muss ich arbeiten, da wird mir das zu stressig Nachmittags...

WE ist auch voll.

Wie siehts dennbei dir arbeitstechnisch aus die nächste Zeit?
 
Oben