Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, wir brauch(t)en hier ja beizeiten kleine Schlüppi, weil sowohl Ariane als auch Michelle früh trocken waren (ab 74/80). Michelle hat hiernoch bis vor kurzem 62/68er Schlüppi getragen, die wurden jetzt erst an den Beinbündchen zu eng. Regulär trägt sie 92/98.

Gekauft hab ich die kleinen Schlüppis übrigens bei Real im Dreierpack.

Echt bei real?
Da könnt ich evtl. nachher mal gucken.
Die von C&A (die die ich schon länger im schrank hab) sind ja auch 68 und die passen super und werden auch noch etwas länger passen! Aber die fallen ungefähr so aus wie die kleinen in 92 von KIK...

Danke für den Tip!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Im Marktkauf in Nahne hab ich viel und günstig Unterwäsche gesehen

Marktkauf Nahne mag ich ja eigentlich gar nicht so gerne, der ist so unübersichtlich...

Aber da könnt ich natürlich auch mal nach schauen! Danke!

Unsere kommen übrigens heute nicht in die KiTa, meine Oma wird heut 80 und wir fahrn spontan heute Mittag nach Paderborn...
 

Finele

Fitznase
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Neben einzelnen von H&M (weil Kitty und Prinzesschen :umfall:) eigentlich ausschließlich Sanetta :bravo: dank Fabrikverkauf ganz in der Nähe :heilisch:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Frau Anschela;2351290 Die Größen bei der Unterwäsche fallen recht klein aus - für Laura also immer eine Nummer größer als sie in normaler Kleidung trägt. [/QUOTE hat gesagt.:
:winke:
also wir kaufen auch bei Family und ich muxx sagen, dass ich mit den kleinen Größen nicht bestätigen kann. Ich finde die fallen groß aus, zumindest die Größen 86/92 und 98/104. In die 98 passt Lena jetzt tw. noch rein. Die 116er fallen dagegen genauso aus...
Der Stoff ist aber gut, also etwas dicker, so wie Du magst.
Ich würde bei Earnstings einfach ne Nr. kleiner nehmen. Denke mal ihr kommt dann sicher mit Größe 80 bzw. 86 gut zurecht :)
LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Komisch, ich mag die von Ernstings nun überhaupt nicht :roll: - mir gefallen die Schnitte nicht und eben der Stoff ist mir zu dick ;-) und die Hemden haben meist so breite Träger, mag ich überhaupt nicht :ochne:.
Doch letztens habe ich ein Set da gelauft mit der Lillebi und Spaghettiträger :).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, ja unser Real hat ne Minikinderabteilung. Da gibst Bodys und Hemden und Schlüppi immer angehängt in Dreier- bis Fünferpacks. Wenn sich nix findet, piep mal noch mal, dann schau ich in unseren "zu klein" Kisten.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, ja unser Real hat ne Minikinderabteilung. Da gibst Bodys und Hemden und Schlüppi immer angehängt in Dreier- bis Fünferpacks. Wenn sich nix findet, piep mal noch mal, dann schau ich in unseren "zu klein" Kisten.

Danke dir!

Habe nu gestern 2 3er Packs dort gefunden!

Die meisten waren doch tatsächlich wieder diese dünnen, und alles in einer Wühlkiste von 80-156 oder so :umfall:

Habe jetzt 2 gleiche Sets bekommen in 86 und 92. Das ist ja schonmal was!

Somit habe ich jetzt ich glaube 17 Schlüppis, davon sind allerdings 2 bei meiner Ma, und meist so 3 im Kiga!
Aber so komm ich wenigstens 2-3 Tage hin, das reicht mir ja!
Und wenns mal hart auf hart kommt, muss ich eben mit der Hand auswaschen und auf die Heizung!

danke euch!
 
Oben