Kleine Kostümparade

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Kostümparade

Im Ernst: Ich würde das so gerne können. ich habe mal einen kurs angefangen, dann aber wegen eines neuen Jobs aufgeben müssen. Ich will das lernen, habe aber niemanden in der Nähe, den mir das Live zeigen könnte. Und da ich schon an Origami- Falltanleitungen regelmäßig verzeifel bezweifel ich, dass ich das autodidaktisch lernen könnte. SEUFZ
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Kostümparade

Boah, Salat, das ist unglaublich! Was haben deine Kinder für ein Glück :herz:.

Nalou81, probier für den Einstieg vielleicht lieber ein ebook von dawanda. Da hast du eine bebilderte step by step Anleitung und kein Origami. Ist zwar noch kein Erfolgsgarant, aber deutlich einfacher, als ein herkömmliches Schnittmuster nachzunähen. Ich bin immer noch blutige Anfängerin, aber damit schmeiß ich das Zeugs wenigstens nicht entnervt in die Ecke.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben