kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Weiss sie eigentlich auch Bescheid? *gg*
Nicht, dass sie sich über die Bestellungen wundert *kicher*
 

Italia

süße Fee
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

wow toll :bravo: die hat sogar Kaffeeseife ... :bravo: und Anis ..ich liebe sowas....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Sammelbestellung? Ich denke, das lohnt sich doch nur, wenn man in einem Ort wohnt- würde hier jemand für alle bestellen käme doch eh wieder das Porto drauf beim Weiterversenden der Sachen... und soo teuer sind die Seifchen ja auch nicht....

Ich glaube, Maike meinte uns. Also Petra, sie und ich. Wäre mir jetzt allerdings zu knapp geworden, ich brauche noch ein Geschenkchen für nächste Woche.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

:jaja: Genau so meinte ich es ;-) Allerdings habe ich mir sowas schon gedacht - dass es bei Dir zeitkritisch wurde :)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Und, hat schon jemand seine Lieferung bekommen? Seid ihr zufrieden?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Die Lieferung kam schnell, sieht auch alles sehr lecker aus. Ich hab zum Nikolaus ein paar verteilt. Wie sie sind - keine Ahnung :) Ich wasch mich nicht gerne mit Seife (also mit so Seifenstücken), da quietscht meine Haut so.
 
Oben