kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe das mit Mischa abgesprochen und ich darf diese Werbung machen, das vorab.

Also, ich kenne eine Frau, die stellt Seifenstückchen her und verkauft diese nun seit kurzem im Onlineshop. Einige Seifenstückchen habe ich schon und diese duften so toll! Z.B. die Zitronenseifen liegen im Schrank meiner Kinder- jeden Morgen freu ich mich über gut riechende Wäsche...

Und es werden zur Herstellung nur natürliche Zutaten verwendet!

Vielleicht wäre das auch eine Geschenkidee für Weihnachten- schaut doch einfach mal rein:

www.beategeschke.de

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Und so liebevoll dekoriert wie die Seifenstückchen auch aussehen, so kommen sie auch beim Käufer an.... Hab an allen Sorten schon schnuppern können, riecht alles so toll, konnte mich gar nicht entscheiden!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

ui, rutschen hier die Beiträge schnell auf Seite 2 und 3....

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Sieht nett aus die Seite und die Seifen eh :)

Ich kauf ja schon ganz arg lange selbst gesiedete Seife ( allerdings in dem Shop einer Bekannten) und möchte nichts anderes mehr benutzen müssen.

Die selbstgesiedeten Seifen riechen soooooo gut und vor allen Dingen soooooooooooo lange. Da hab´ ich den ganzen Tag gute Laune.
Ich kann mich quasi selbst gut riechen ;-)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Die sehen ja aber super aus, werde sobald ich etwas Geld übrig habe mal ein paar bestellen...doch welche :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Das sieht echt toll aus, vor allem nicht so affig teuer wie Lush oder so. Ich glaub da werd ich mal...:heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Gefällt mir suuuper (ich geh ja immer schon total nach der Optik des Onlineshops :hahaha:), ich geh mal stöbern
 
Oben