kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Suum

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Oh danke für den Link...hab grad bestellt...:winke:

Suchte noch ne Kleinigkeit für meine Chefin und denke das kommt an...:)

lg susi
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Das ist mal ein toller Hinweis!
Wir suchen zum Füllen von Töchterchens Adventskalender noch so kleine Seifenstücke, weil sie mal eins geschenkt bekam und so begeistert davon war. Allerdings waren die noch in so Kleeblatt- oder Herzformen gegossen.
Wir haben hier ewig gesucht; dm, Bodyshop - nichts.
Wie gut, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe! :)
Ich werde Viola die Seite gleich mal zeigen, die Preise sind ja auch echt ansprechend.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Wir könnten ja auch eine Sammelbestellung machen :zaunpfahl
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: kleine duftende Seifenstückchen- *Werbungmach*

Freut mich, daß die Seite bei Euch so gut ankommt- die Seifenstückchen werden Euch ganz bestimmt gefallen!

Sammelbestellung? Ich denke, das lohnt sich doch nur, wenn man in einem Ort wohnt- würde hier jemand für alle bestellen käme doch eh wieder das Porto drauf beim Weiterversenden der Sachen... und soo teuer sind die Seifchen ja auch nicht....

Lieben Gruß
 
Oben