Kleidungsfrage

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kleidungsfrage

und wie hast du dich entschieden? Ich finde die blaue Bluse sehr schön. Mit oder ohne weißes Shirt (je nachdem wie warm es ist) und dazu noch die Holzkette.

Darf ich mal fragen, was du gemacht hast, um sooo schnell 7kg abzunehmen? *michimmerwiederinteressiert*
@Keksi: udn du hast 70kg abgenommen? *WOW* in welcher Zeit und wie????

Bin auch immer dran ;-) und sollte wieder mal... hach wenn das liebe Essen nur net wäre :ochne:
LG Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kleidungsfrage

Ich finde das blaue schöner als das rote mit Weste, aber ich würde die Holzkette weglassen. Ist mir zu viel... Ich glaub ohne Kette gefällt mir das besser. Aber auf jeden Fall weißes Shirt drunter, nicht mint.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kleidungsfrage

:winke:

Mir gefällt das weiße Shirt auch sehr gut unter der blauen Bluse. Ich finde ja blau-weiß nicht hart, sondern frisch!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidungsfrage

So hatte dann das weiße Shirt mit Bluse und Kette an :9

Danke nochmal an euch alle.

Abgenommen habe ich das Gewicht seit 01.07.2012 mit dem programm mit den 2 großen buchstaben ;)

Sandra
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Kleidungsfrage

@ shiela.... Ich hab mit vor der Schwangerschaft angefangen und dann wieder danach, 2 Jahre gebraucht für 70kg.
Ich hab mir meinen eigenen Diätplan gebaut. was mir als Köchin nicht schwer fällt. und dann jeden Tag sport sport sport.
1 Stunde auf der Wii Fitness und mit dem Rad zur Arbeit. Die Strecke ist hin und zurück 14 km.

Der Diätplan grob erklärt 1500kcal und zum abend kholenhydrate weglassen.
@Ignatia Wenn dich in den Sachen wohl gefühlt hast war es immer eine gute endscheidung. und Grats zum abnehmen ich weiss wie schwer das ist
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kleidungsfrage

Sieht gut aus.
Ich für mein teil fände es mit einer Stoffhose noch besser. Aber Jeans ist auch oki und top.
Versuch gerade selber von der Jeanshose wegzukommen.
Nach knapp 70kg abnehmen will endlich was total anderes tragen :)
70 kg???! :umfall: Darf ich fragen, was Dein Ausgangsgewicht war? ...
...alle Achtung :respekt: :winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Kleidungsfrage

Also das erstemal auf der Waage war ich bei 142kg. Davor hab aber schon was abgenommen. Vermutte das so auf minds 150kg war, wenn nicht mehr. bin Dato so bei 82kg
DSCF0092.jpg

Vorher
 
Oben